welche blinker??

Diskutiere welche blinker?? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; jaaa der neue is mal wieder ratlos.. hab mir für meine gs gleich weisse blinkergläser zugelegt un dazu n satz osram diadem beim atu geholt un...
diabolo1984

diabolo1984

Themenstarter
Modell
Ducati Monster 1100 S
jaaa der neue is mal wieder ratlos..

hab mir für meine gs gleich weisse blinkergläser zugelegt un dazu n satz osram diadem beim atu geholt un musste feststellen das die nicht reinpassen..

wo bekomm ich denn silberne blinker fürd maschine her & welche brauch ich denn? 10w oder 21w?

danke schonmal :D

ahjo, hier glei n foto von meiner kleinen mit dem blinker effekt unterschied =)

Thema:

welche blinker??

welche blinker?? - Ähnliche Themen

• I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken

I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften, wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker

Blinker: Ich biete hier einen Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummer Ich denke er müsste auf verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Blinker - Ähnliche Themen

• I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken

I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften, wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker

Blinker: Ich biete hier einen Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummer Ich denke er müsste auf verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Oben