Welche BMW Kofferträger passen auf 850 GS

Diskutiere Welche BMW Kofferträger passen auf 850 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten: Paßt an die 850 er nur der original BMW Kofferträger der 850 GSA oder eventuell...
Lucifer

Lucifer

Themenstarter
Hallöchen, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten: Paßt an die 850 er nur der original BMW Kofferträger der 850 GSA oder eventuell auch die Träger anderer Modelle? ( zB 1200/1250)
Mein Freundlicher kann mir das nicht beantworten und ich habe jetzt von 2 Personen 2 Meinungen dazu 🙈
Vielen Dank schon einmal

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
An meiner 850er (nicht ADV) hängen die original Koffer der 1200er LC. Die Träger sind nicht identisch, aber die Koffer.

G

Gast 51818

Gast
An meiner 850er (nicht ADV) hängen die original Koffer der 1200er LC. Die Träger sind nicht identisch, aber die Koffer.
er schrub KofferTRÄGER nicht Koffer .....
..
Andere Modelle.. ich glaube eher nicht, besonders die von den 12xx mit Auspuff auf der „falschen“ Seite bestimmt nicht!

GS-Knecht

GS-Knecht

Modell
F850GS
Lucifer

Lucifer

Themenstarter
Danke dir. Ich müsste wissen, ob die Träger für die Alukoffer an andere Modelle pa
Er hat doch die Frage beantwortet??^^

Gruß
Danke euch!
Damit ist meine Frage beantwortet.
Ein Bekannter meinte,dassalle Träger identisch sind. Das konnte ich mir auch nicht denken

Thema:

Welche BMW Kofferträger passen auf 850 GS

Welche BMW Kofferträger passen auf 850 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure

Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure: Wegen Motorradwechsel steht dieser Kofferträger in tadellosem Zustand zum Verkauf. Die Befestigungsschrauben sind ebenfalls mit dabei...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer

Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Originalen Kofferträgern für die BMW Alukoffer Gruß HP
  • Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer

Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
  • Erledigt Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure

Original BMW Edelstahl Kofferträger der Adventure: Wegen Motorradwechsel steht dieser Kofferträger in tadellosem Zustand zum Verkauf. Die Befestigungsschrauben sind ebenfalls mit dabei...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer

Kofferträger R1200GS K25 für BMW Alukoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Originalen Kofferträgern für die BMW Alukoffer Gruß HP
  • Oben