Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte

Diskutiere Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann versuche doch mit gleicher Münze heimzuzahlen und lasse es Dir aus AT schicken, wenn sie es nicht anders wollen. Die Portokosten werden die...
Franz Gans

Franz Gans

Jetzt im Sale 140 komplett mit Platte. Erst dachte ich, juhu. Dann habe ich gesehen, dass es nur in Österreich ist und in Deutschland kostet genau das gleiche Teil 279 Euro.
Die haben echt einen an der Waffel.
Dann versuche doch mit gleicher Münze heimzuzahlen und lasse es Dir aus AT schicken, wenn sie es nicht anders wollen. Die Portokosten werden die Differenz nicht aufwiegen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Vom Ali (Rhinowalk) - kennt diese Tasche jemand? Wasserdicht, stabil?

Am liebsten nutzbare ~30-45 Liter, verstellbar, wasserdicht und gerne ein, zwei Außentaschen.

Optionen? Irgendwas von Held hatte ich gesehen. Aber wo?

Thema:

Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte

Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt Hecktasche für GS Träger, neuwertig

Hecktasche für GS Träger, neuwertig: Wird über den Gepäckträger gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack. Preis 45 € + Versand, gerne auch abholen im...
  • Biete Sonstiges Hecktasche für GS Gepäckträger

Hecktasche für GS Gepäckträger: Biete neuwertige Hecktasche. Wird mit Lasche über den Gepäckträger der GS gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack...
  • Hecktasche für GS Gepäckträger - Ähnliche Themen

• Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt Hecktasche für GS Träger, neuwertig

Hecktasche für GS Träger, neuwertig: Wird über den Gepäckträger gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack. Preis 45 € + Versand, gerne auch abholen im...
  • Biete Sonstiges Hecktasche für GS Gepäckträger

Hecktasche für GS Gepäckträger: Biete neuwertige Hecktasche. Wird mit Lasche über den Gepäckträger der GS gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack...
  • Oben