Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

Diskutiere Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oder so lackieren lassen. Ändert sich in der Sonne
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Ferkelrosa ist eine attraktive Farbe.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Hi Ludwig,
mit welchem Programm machst Du die Testfarben?
Ist zur Simulation super, wenn man mal wieder umdesignen will....
LG Alex
Ich bin nicht Ludwig, aber den Farbtausch kannst du problemlos mit Photoshop machen :)

Grausamer Dialekt, aber hübsche Dame:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.257
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Effektlackierung mit Frischhaltefolie, mein Lacker hat das schon öfters gemacht. Wird immer einzigartig. Grundton und Zweitlack wählbar.
Crystal FX Effekt auch immer ein Unikat.

MfG
Thomas
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.106
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
schade - nein so stelle ich mir die Regenbogenfarben nicht vor - aber der Tiger ist süß nur nicht in Milka Lila - der weiße Löwe Kimba wäre besser aber das braun sieht auch gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
:facepalm: Oh Mann...Ihr habt Probleme....:Augenzwinkern_2:
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Jede Farbe ist schön solange sie schwarz ist :)
 
Thema:

Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ?

Welche individuelle Farbe für meine neue GS 1250 LC Adventure ? - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

    Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • Sitzbankumbau Individuell!!

    Sitzbankumbau Individuell!!: Ich habe da mal wieder was neues!! Eine stufenlos beheizbare, individuelle Sitzbank... Bezugart: Weiß/Asphalt Mein favorisierte Adresse für...
  • Sitzbankumbau Individuell!! - Ähnliche Themen

  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

    Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Erledigt R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell

    R1200GS LC / R1250GS Sturzpad-Karden individuell: Ich habe noch einen Sturzpad übrig, den man (so wie ICH) etwas individueller gestallten könnte. Vielleicht will noch einer seinen Nick, Name...
  • Erledigt Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt

    Adventure Givi TOPCASE-Trägersystem individuell angefertigt: Da meine GS LC 2019 verkauft ist benötige ich das Trägersystem nicht mehr. Es gab nicht das zu kaufen was ich mir optisch und von der Stabilität...
  • Sitzbankumbau Individuell!!

    Sitzbankumbau Individuell!!: Ich habe da mal wieder was neues!! Eine stufenlos beheizbare, individuelle Sitzbank... Bezugart: Weiß/Asphalt Mein favorisierte Adresse für...
  • Oben