Diskutiere Welche Koffer würdet Ihr an der HP2 haben wollen? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; KUNG FU Hüftgrätsche oder mit einem Kran ...
G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025.
Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen.
Gruß
Klaus
R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...
Koffer und Topcase mit Trägersystem.: Ich biete für die GS 1200 /1250 LC die originalen BMW Alukoffer mit Innentaschen und Trägersystem. Dazu ein Touratech Zega XXL Topcase mit...
Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
G 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
suche guterhaltene Vario Koffer 2.Generation für meine R1300 GS Bj 2025.
Würde mich auf jede Meldung und Angebot freuen.
Gruß
Klaus
R 1300 GS Vario Koffer: Hallo zusammen,
kann mir mal einer kurz erklären oder auch bildlich erläutern woran erkenne ich ob Vario Koffer die alte 1. Generation oder die...
Koffer und Topcase mit Trägersystem.: Ich biete für die GS 1200 /1250 LC die originalen BMW Alukoffer mit Innentaschen und Trägersystem. Dazu ein Touratech Zega XXL Topcase mit...
Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...