Welche Scheibe sieht besser aus?

Diskutiere Welche Scheibe sieht besser aus? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mich interessiert Eure ganz subjektive Meinung. Was sieht besser aus?
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
P.S.:
Habe es irgendwie nicht geschafft Umfrage und Bilder in einen Beitrag zu packen…
 
G

Gast 5187

Gast
Ist egal, den Unterschied siehst nur du. Und das nach vier Wochen auch schon nicht mehr.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.785
würde mich für diejenige entscheiden, welche meinen Anforderungen besser entspricht. Schön aber nicht nützlich, nützlich aber nicht schön. Mir wäre die lieber, welche besser funktioniert.
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Die erste gefällt mir besser.
Grüße
Maaz
 
MarkusHeid

MarkusHeid

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
473
Ort
Südliche Weinstraße
Modell
R1200GS (Bj.04)
Dann nehme ich mal Bild Zwo. Gleich Schön oder Hässlich, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Ein Flowjet vom Wunderlich wäre mein Favorit.
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.219
Modell
R 1100 GS Bj.98
Nimm die mit weniger Lärm am Helm.
Sorry... eine der seltsamsten Scheibenfragen welche ich bisher gelesen habe.
Function follows Form...oder war es doch...Form follows Function?
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Bild 3
Ich meine die hab ich auch (wenn die von touratech ist)
Aber im Grunde genommen ist es egal sieht immer Kacke aus
 
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Sorry... eine der seltsamsten Scheibenfragen welche ich bisher gelesen habe.
Deswegen habe ja nach subjektiven Meinungen gefragt.


sub·jek·tiv

Adjektiv
1.
zu einem Subjekt (1) gehörend, von einem Subjekt ausgehend, abhängig
"das subjektive Bewusstsein"
2.
von persönlichen Gefühlen, Interessen, von Vorurteilen bestimmt; voreingenommen, befangen, unsachlich
"ein allzu subjektives Urteil"

Wenn du die Frage also objektiv seltsam findest ist keiner traurig wenn du dich enthältst.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Hast du beide Scheiben getestet, wie ist der Unterschied im Fahrbetrieb?
 
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hast du beide Scheiben getestet
Nur sehr kurz, die große ist auf der Landstraße einen ticken „ruhiger“, aber irgendwie auch langweiliger. Schnelle Geschwindigkeit muss ich noch mal ausgiebig testen. Berichte dann hier …
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Deswegen habe ja nach subjektiven Meinungen gefragt.


sub·jek·tiv

Adjektiv
1.
zu einem Subjekt (1) gehörend, von einem Subjekt ausgehend, abhängig
"das subjektive Bewusstsein"
2.
von persönlichen Gefühlen, Interessen, von Vorurteilen bestimmt; voreingenommen, befangen, unsachlich
"ein allzu subjektives Urteil"

Wenn du die Frage also objektiv seltsam findest ist keiner traurig wenn du dich enthältst.
Zu 1. und 2 , was ein Gelaber...

beim Nachsatz hast du allerdings recht, man muss es nicht kommentieren, wenn man aber Fragen in Foren stellt, muss man auch Antworten akzeptieren😉
 
Thema:

Welche Scheibe sieht besser aus?

Welche Scheibe sieht besser aus? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Getönte Scheibe - was sieht man Nachts?

    Getönte Scheibe - was sieht man Nachts?: Hallo, als ich meine GS gekauft habe, hatte sie eine Touratech Desierto III Scheibe. Damit konnte man im Dunkeln nichts sehen, was mir auf...
  • Getönte Scheibe - was sieht man Nachts? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Scheibe folieren

    Scheibe folieren: Moin Leute, hat schon mal jemand die originale Scheibe der 1200GS, K25, foliert? Wie hat das geklappt, wie haltbar ist das? Welches Material wurde...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Getönte Scheibe - was sieht man Nachts?

    Getönte Scheibe - was sieht man Nachts?: Hallo, als ich meine GS gekauft habe, hatte sie eine Touratech Desierto III Scheibe. Damit konnte man im Dunkeln nichts sehen, was mir auf...
  • Oben