Bumbewasserzang
Zwischendrinn gibts fast nix
Ich hatte mir für meine 1200er LC die hier gekauft, hatte damals 16€ gekostet. Sieht Wertig aus, auf den ersten Blick wie die von TT. Interessanter Weise passt sie auch auf meine 22er 1250 GSA. Bin zufrieden.Moin,
Ich bekomme in den nächsten Tage meine GS 1250 ADV, die 1200 geht.
Also welche Vergrößerung habt ihr unter dem Ständer montiert.
Habe die Seiten mal überflogen aber dann den Überblick verloren.
Der Eispuck muss es nicht sein, wenn es eine passende, preiswerte Variante gibt, schickt den passenden Link. Bitte nicht von Ali E.
Muss jetzt nicht unbedingt die Platte von Touratech, Wunderlich sein.
Gruss
Du Held!Seit ihr alle Camper und oder wohnt im Morast ? Ich hab so etwas noch nie benötigt, fahre allerdings auch erst 40 Jahre Motorrad.
Wenn ich mal Offroad unterwegs bin, habe ich immer einen passenden Stein zum unterlegen gefunden.
Ja.Seit ihr alle Camper …
Und genau das ist der Punkt: ich hab keine Lust, jedesmal auf Steinsuche zu gehen, wenn ich in der Wiese oder auf wackeligem Untergrund parke.Seit ihr alle Camper und oder wohnt im Morast ? Ich hab so etwas noch nie benötigt, fahre allerdings auch erst 40 Jahre Motorrad.
Wenn ich mal Offroad unterwegs bin, habe ich immer einen passenden Stein zum unterlegen gefunden.
Schotterparkplatz an kroatischer Küsternstraße mit voller Beladung… da konnte man zuschauen wie die GS immer schräger ging und in den Untergrund einsank. Habe mir hier im Forum die von Wunderlich geschossen und es war nie wieder ein Thema. Will mir keine Steine oder Ähnliches suchen…Seit ihr alle Camper und oder wohnt im Morast ? Ich hab so etwas noch nie benötigt, fahre allerdings auch erst 40 Jahre Motorrad.
Ich hab’s bei den letzten 3 GS‘sen schon bei der Abholung verbauen lassen (TT oder WL). Das Blech lockert sich nach ein paar Jahren materialbedingt und man hört das Klappern. Kann man entweder geradeklopfen (besser: neues Blech ausschneiden) und die Schrauben versuchen fester anzuziehen oder man gibt was Neues drauf.Ich hab einen von Amazon für wenig Geld und der tut problemlos was er soll. Beim Bestellen bloss aufpassen das es der richtige ist, BMW hat 3 verschiedene Platten verbaut.
Chris
Wunderlich passt gut! Klar ist der Preis jenseits von….. aber so kann ich sicher sein, dass das Teil hält und nicht ggf. wie China-Hebeleien entzwei bricht.Habe mir hier im Forum die von Wunderlich geschossen und es war nie wieder ein Thema. Will mir keine Steine oder Ähnliches suchen…
das ist Unfug....aber so kann ich sicher sein, dass das Teil hält und nicht ggf. wie China-Hebeleien entzwei bricht.