Welche Seitenständerverbreiterung?

Diskutiere Welche Seitenständerverbreiterung? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zwischendrinn gibts fast nix
chnulleri

chnulleri

Modell
R1250GS Rallye
Bleiben, glaub ich, nur SW-Motech oder Givi 🤔

ChickenStrips

ChickenStrips

Modell
Caballero 500 Explorer
Moin,
Ich bekomme in den nächsten Tage meine GS 1250 ADV, die 1200 geht.
Also welche Vergrößerung habt ihr unter dem Ständer montiert.
Habe die Seiten mal überflogen aber dann den Überblick verloren.😩
Der Eispuck muss es nicht sein, wenn es eine passende, preiswerte Variante gibt, schickt den passenden Link. Bitte nicht von Ali E.
Muss jetzt nicht unbedingt die Platte von Touratech, Wunderlich sein.

Gruss
Ich hatte mir für meine 1200er LC die hier gekauft, hatte damals 16€ gekostet. Sieht Wertig aus, auf den ersten Blick wie die von TT. Interessanter Weise passt sie auch auf meine 22er 1250 GSA. Bin zufrieden.

Anhänge

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Ich hab meine in China gekauft. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft 😉
Im Ernst: ich gehe mal davon aus, dass einige von den namhaften Lieferanten angebotene dort hergestellt werden.
Hab deutlich weniger als 20€ all in gezahlt (ich glaub 16€ und da war noch eine Sonnenblende für das TFT dabei) und sie war innerhalb von 10 Tagen da.
Sogar mit passendem Schriftzug. Sicherheitsrelevante Teile würde ich nicht in China kaufen, aber bei ner Aluplatte hab ich keine Probleme mit…
Die Schrauben der „Deckelplatte“ hab ich mit Schraubensicherung gesichert.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Seit ihr alle Camper und oder wohnt im Morast ? Ich hab so etwas noch nie benötigt, fahre allerdings auch erst 40 Jahre Motorrad.
Wenn ich mal Offroad unterwegs bin, habe ich immer einen passenden Stein zum unterlegen gefunden.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Es gibt, wie so oft im Leben, auch noch den Weg dazwischen. Ich habe die Seitenständerverbreiterung montiert, um mit dem Hauptständer weder meinen Garagenboden, noch die Steine des Vorplatzes zu verkratzen. Stahl ist ungleich härter als Alu.
Bisher war die Aktion ein voller Erfolg und hat mich vor etlichen sinnlosen Diskussionen bewahrt

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Seit ihr alle Camper und oder wohnt im Morast ? Ich hab so etwas noch nie benötigt, fahre allerdings auch erst 40 Jahre Motorrad.
Wenn ich mal Offroad unterwegs bin, habe ich immer einen passenden Stein zum unterlegen gefunden.
Du Held!

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Und genau das ist der Punkt: ich hab keine Lust, jedesmal auf Steinsuche zu gehen, wenn ich in der Wiese oder auf wackeligem Untergrund parke.

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Schotterparkplatz an kroatischer Küsternstraße mit voller Beladung… da konnte man zuschauen wie die GS immer schräger ging und in den Untergrund einsank. Habe mir hier im Forum die von Wunderlich geschossen und es war nie wieder ein Thema. Will mir keine Steine oder Ähnliches suchen…

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich hab einen von Amazon für wenig Geld und der tut problemlos was er soll. Beim Bestellen bloss aufpassen das es der richtige ist, BMW hat 3 verschiedene Platten verbaut.
Chris

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hab einen von Amazon für wenig Geld und der tut problemlos was er soll. Beim Bestellen bloss aufpassen das es der richtige ist, BMW hat 3 verschiedene Platten verbaut.
Chris
Ich hab’s bei den letzten 3 GS‘sen schon bei der Abholung verbauen lassen (TT oder WL). Das Blech lockert sich nach ein paar Jahren materialbedingt und man hört das Klappern. Kann man entweder geradeklopfen (besser: neues Blech ausschneiden) und die Schrauben versuchen fester anzuziehen oder man gibt was Neues drauf.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Apduro seit 3 Jahren fest.
wobei die Schraubenköpfe etwas weich sind……. 🤷🏻‍♂️

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Also, in #6 steht eigentlich schon alles, was man zum Thema wissen muss. Da werden sie geholfen.
Gruß Brauny

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Habe mir hier im Forum die von Wunderlich geschossen und es war nie wieder ein Thema. Will mir keine Steine oder Ähnliches suchen…
Wunderlich passt gut! Klar ist der Preis jenseits von….. aber so kann ich sicher sein, dass das Teil hält und nicht ggf. wie China-Hebeleien entzwei bricht.

Thema:

Welche Seitenständerverbreiterung?

Welche Seitenständerverbreiterung? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • Erledigt Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure

Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS. guter Zustand, wenig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung

Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung: Verkaufe für die 1200er Gs Lc Led Blinker 4x 70€ Fussbremshebel Adv mit Behälter 80€ Lenkererhöhung Hornig 25 mm,30€ Seitenständerverbreiterung...
  • Erledigt SW-Motech Seitenständerverbreiterung

SW-Motech Seitenständerverbreiterung: SW-Motech Seitenständerverbreiterung Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig, auch alle Schrauben und Gewinde ok, siehe Bilder. Art.Nr.: Art...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€

R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€: Zu verkaufen ist eine gebrauchte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung, Art.-Nr. 27380-100, inkl. Schrauben und Montageanleitung. Gerne...
  • R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€ - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub

GIVI Seitenständerverbreiterung, TAN01 Kanister, CAMKIT, Power Hub: Hallo, Ich biete für die R1200GS und 1250GS (Adventure) von GIVI eine Seitenständerverbreiterung ES5108 - 30€ einen Ersatzkanister TAN01 - 15€...
  • Erledigt Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure

Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS. guter Zustand, wenig...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung

Blinker, Fussbremshebel, Lenkererhöhung, Auspuffdeflector und Seitenständerverbreiterung: Verkaufe für die 1200er Gs Lc Led Blinker 4x 70€ Fussbremshebel Adv mit Behälter 80€ Lenkererhöhung Hornig 25 mm,30€ Seitenständerverbreiterung...
  • Erledigt SW-Motech Seitenständerverbreiterung

SW-Motech Seitenständerverbreiterung: SW-Motech Seitenständerverbreiterung Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig, auch alle Schrauben und Gewinde ok, siehe Bilder. Art.Nr.: Art...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€

R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung 27380-100, 45,-€: Zu verkaufen ist eine gebrauchte Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung, Art.-Nr. 27380-100, inkl. Schrauben und Montageanleitung. Gerne...
  • Oben