Welche Ventildeckel passen alle??

Diskutiere Welche Ventildeckel passen alle?? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Profis, ich möchte mir einen Satz Ventildeckel zulegen um mit diesem farblich zu experimentieren. Nun gibt es die schönen Ventildeckel der...
Joes

Joes

Themenstarter
Modell
11er Schwenker
Hallo Profis,

ich möchte mir einen Satz Ventildeckel zulegen um mit diesem farblich zu experimentieren. Nun gibt es die schönen Ventildeckel der Doppelzünder 1150, der 11S usw. Lt. E-Teil Katalog sind das unterschiedliche Nummern zur 11GS. Meine Frage nun:

Passen auf eine 99er 11er GS alle anderen Ventildeckel der anderen 11er und 1150er Modelle?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Joachim

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja, passt alles, auch DZ.

nur auf die passenden dichtungen und abdeckungen achten.

Joes

Joes

Themenstarter
Modell
11er Schwenker
Danke Larsi,

das wollt ich hören.

Gruß J

Thema:

Welche Ventildeckel passen alle??

Welche Ventildeckel passen alle?? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung

R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
  • Suche Ventildeckel R1250GS rechts

Ventildeckel R1250GS rechts: Hallo, suche einen Ventildeckel rechts, für meine R1250GS . Sollte keine Beschädigungen haben! Angebote per PN bitte
  • Erledigt Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • R 1150 GS Passen 11xxx DZ Ventildeckel an EZ Zylinder

Passen 11xxx DZ Ventildeckel an EZ Zylinder: Hallo Schraubergemeinde, erst mal rundrum ein gutes neues.:D Ich hab eine Frage: Passen DZ Ventieldeckel einer 11xx auch an eine EZ 11xx...
  • Passen 11xxx DZ Ventildeckel an EZ Zylinder - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung

R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
  • Suche Ventildeckel R1250GS rechts

Ventildeckel R1250GS rechts: Hallo, suche einen Ventildeckel rechts, für meine R1250GS . Sollte keine Beschädigungen haben! Angebote per PN bitte
  • Erledigt Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • R 1150 GS Passen 11xxx DZ Ventildeckel an EZ Zylinder

Passen 11xxx DZ Ventildeckel an EZ Zylinder: Hallo Schraubergemeinde, erst mal rundrum ein gutes neues.:D Ich hab eine Frage: Passen DZ Ventieldeckel einer 11xx auch an eine EZ 11xx...
  • Oben