Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV?

Diskutiere Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, als stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS ADV HP bin ich derzeit dabei das Moped Reisetauglich zu machen. Da ich früher sehr...
A

Adventuretom

Themenstarter
Hallo zusammen,

als stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS ADV HP bin ich derzeit dabei das Moped Reisetauglich zu machen.
Da ich früher sehr gerne mit dem VP45 Tankrucksack mit den genialen Seitentaschen unterwegs war, würde ich gerne wieder in diese Richtung gehen. Da ich aber leider bisher nichts passendes gefunden habe, richte ich nun die Frage im Forum.
Gibt es z.B. Taschen für die Sturzbügel?
Welcher Tankrucksack ist zu empfehlen?
Hat jemand eine Lösung mit der Anbringung am Tankring und kann Erfahrungen mitteilen?

Bin für jeden Hinweis und jede Info dankbar.

Gruß Tom

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Gab es nicht mal den netten Hinweis, dass BMW Gewährleistung bei montierten Tankringen und undichten Tank verweigert?

Thema:

Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV?

Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech: Verkaufe einen Tankrucksack von Touratech, passend für die BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Top Zustand, nur 6 Monate alt nur bei einer...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Biete R 1300 GS Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech: Verkaufe einen Tankrucksack von Touratech, passend für die BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Top Zustand, nur 6 Monate alt nur bei einer...
  • Biete R 1300 GS Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS

Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS. Es handelt sich um das Modell Touring. Tankrucksack Touring...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Oben