Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV?

Diskutiere Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, als stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS ADV HP bin ich derzeit dabei das Moped Reisetauglich zu machen. Da ich früher sehr...
A

Adventuretom

Themenstarter
Hallo zusammen,

als stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS ADV HP bin ich derzeit dabei das Moped Reisetauglich zu machen.
Da ich früher sehr gerne mit dem VP45 Tankrucksack mit den genialen Seitentaschen unterwegs war, würde ich gerne wieder in diese Richtung gehen. Da ich aber leider bisher nichts passendes gefunden habe, richte ich nun die Frage im Forum.
Gibt es z.B. Taschen für die Sturzbügel?
Welcher Tankrucksack ist zu empfehlen?
Hat jemand eine Lösung mit der Anbringung am Tankring und kann Erfahrungen mitteilen?

Bin für jeden Hinweis und jede Info dankbar.

Gruß Tom

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Gab es nicht mal den netten Hinweis, dass BMW Gewährleistung bei montierten Tankringen und undichten Tank verweigert?

Thema:

Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV?

Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV? - Ähnliche Themen

• SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA - Ähnliche Themen

• SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€
  • Tankrucksack klein für die R1300 GS

Tankrucksack klein für die R1300 GS: Tach zusammen, bisher hatte ich auf meiner R1250 GSA den SW Mototech Daypack Pro 5-8 Liter in der Tankringausführung und war äußerst zufrieden...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Oben