Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV?

Diskutiere Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, als stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS ADV HP bin ich derzeit dabei das Moped Reisetauglich zu machen. Da ich früher sehr...
A

Adventuretom

Themenstarter
Hallo zusammen,

als stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS ADV HP bin ich derzeit dabei das Moped Reisetauglich zu machen.
Da ich früher sehr gerne mit dem VP45 Tankrucksack mit den genialen Seitentaschen unterwegs war, würde ich gerne wieder in diese Richtung gehen. Da ich aber leider bisher nichts passendes gefunden habe, richte ich nun die Frage im Forum.
Gibt es z.B. Taschen für die Sturzbügel?
Welcher Tankrucksack ist zu empfehlen?
Hat jemand eine Lösung mit der Anbringung am Tankring und kann Erfahrungen mitteilen?

Bin für jeden Hinweis und jede Info dankbar.

Gruß Tom

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Gab es nicht mal den netten Hinweis, dass BMW Gewährleistung bei montierten Tankringen und undichten Tank verweigert?

Thema:

Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV?

Welchen Tankrucksack für R1250GS ADV? - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO inkl. passendem Tankring SW-Motech...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO inkl. passendem Tankring SW-Motech...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Oben