Welcher Sportauspuff bei Variokoffersystem?

Diskutiere Welcher Sportauspuff bei Variokoffersystem? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff in der herkömmlichen Doppeldohrvariante für meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001. Habe ein...
R

Rick14Dakar

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff in der herkömmlichen Doppeldohrvariante für meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001.

Habe ein Vario-Koffersystem mit zwei Koffern und möchte gern einen Sportauspuff (als Doppelrohr-Variante) verbauen ohne Veränderungen vornehmen zu müssen.

Wer von Euch kann mich dahingehend beraten oder mir Tips geben.

Welcher Hersteller wäre der richtige ect.???

Wäre cool was von Euch zu hören.

Danke.

MfG.

Rick

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Da gibt es den Remus, baugleich mit Sebring, wird aber wohl nicht mehr hergestellt also nur noch gebraucht.

Neu gibt es von Hattech für schlappe 1000,- Euro.

Thema:

Welcher Sportauspuff bei Variokoffersystem?

Welcher Sportauspuff bei Variokoffersystem? - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP: Hallo zusammen, da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft. Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega...
  • Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth

Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth: Moin! Moin! Ich habe mir gerade eine gebrauchte 1200 GS LC, Bj. 2013 gekauft. Der originale Auspuff gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu klobig...
  • Erledigt Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer

Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer: Hallo, biete meinen gebrauchten Remus Sportauspuff an. Hülle Carbon, mit E Kennzeichen. Bei Interesse einfach anschreiben. Preisvorstellung 210,-...
  • HP Sportauspuff ABE

HP Sportauspuff ABE: Hallo, bräuchte für meinen hp Sportauspuff e24 0214 (9) R1200GS LC K50 EC-ABE da ich meine verlegt habe. Vielleich hat jemand eine die er nicht...
  • Erledigt Arrow Sportauspuff

Arrow Sportauspuff: Verkaufe einen ARROW Race Tec Schalldämpfer einschließlich Verbindungsrohr und Anbaumaterial für BMW G650 GS und Sertao. Sehr hochwertige...
  • Arrow Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP: Hallo zusammen, da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft. Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega...
  • Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth

Originalkoffer und Sportauspuff BOS Desert Fox und AC Schnitzer Stealth: Moin! Moin! Ich habe mir gerade eine gebrauchte 1200 GS LC, Bj. 2013 gekauft. Der originale Auspuff gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu klobig...
  • Erledigt Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer

Remus Carbon Sportauspuff für R1150GS mit E Nummer: Hallo, biete meinen gebrauchten Remus Sportauspuff an. Hülle Carbon, mit E Kennzeichen. Bei Interesse einfach anschreiben. Preisvorstellung 210,-...
  • HP Sportauspuff ABE

HP Sportauspuff ABE: Hallo, bräuchte für meinen hp Sportauspuff e24 0214 (9) R1200GS LC K50 EC-ABE da ich meine verlegt habe. Vielleich hat jemand eine die er nicht...
  • Erledigt Arrow Sportauspuff

Arrow Sportauspuff: Verkaufe einen ARROW Race Tec Schalldämpfer einschließlich Verbindungsrohr und Anbaumaterial für BMW G650 GS und Sertao. Sehr hochwertige...
  • Oben