Welcher Zylinderkopf Schutz wäre eher zu empfehlen?

Diskutiere Welcher Zylinderkopf Schutz wäre eher zu empfehlen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; welche Kappen sind denn diese hier ?
langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Sigpao

Sigpao

Modell
R 1250 GS
Nein. Die sehen deutlich besser aus. Auf jeden fall von innen. Besser. Auch das Blech passt besser.

rdis

rdis

Modell
R 1250 GS Exclusive
Nein. Die sehen deutlich besser aus. Auf jeden fall von innen. Besser. Auch das Blech passt besser.
Da hast du recht! Was mich nur wundert die langen Schrauben sehen genauso bescheiden plastikmäßig aus wie beim Chinateil!

Sigpao

Sigpao

Modell
R 1250 GS
Wie schon geschrieben, ich denke schon das der Kunststoff aus der gleichen Form kommt und sogar die gleiche Qualität hat. Die Innereien sind besser verarbeitet. Insgesamt wurde beim Anbieter aus D. doch mehr wert auf Qualität und Optik gelegt. Meine persönlichen Gedanken.

virility

virility

Modell
R1250GS
Und dafür dann den 6 fachen Preis?, dass etwas von innen besser verarbeitet ist?

Schwierig

Zuletzt bearbeitet:
Maaz

Maaz

Modell
CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus zusammen,
ich hänge mich mal mit einer Frage dran. Ich habe die 40-years mit BMW-Sturzbügeln und suche für längere Schottereskapaden in Skandinavien einen Schutz für die Deckel. Die Zylinderkopfdeckel von BMW, Wunderlich etc passen nicht, laut Wunderlich passen auch die Bleche auf den Sturzbügeln nicht. Kennt jemand einen Schutz, der passt? Oder habt ihr Ideen, ob man etwas anpassen (lassen) kann, was günstiger als ein paar normale Ersatzdeckel ist?
Danke und viele Grüße
Maaz

M

Marc-68

Modell
R1250 GS - R100 RT
Servus zusammen,
ich hänge mich mal mit einer Frage dran. Ich habe die 40-years mit BMW-Sturzbügeln und suche für längere Schottereskapaden in Skandinavien einen Schutz für die Deckel. Die Zylinderkopfdeckel von BMW, Wunderlich etc passen nicht, laut Wunderlich passen auch die Bleche auf den Sturzbügeln nicht. Kennt jemand einen Schutz, der passt? Oder habt ihr Ideen, ob man etwas anpassen (lassen) kann, was günstiger als ein paar normale Ersatzdeckel ist?
Danke und viele Grüße
Maaz
So was vielleicht?
Ist ein 4 mm Alu Blech für die BMW Sturzbügel - oben rechts kannst du sie Seite auf deutsch umschalten

Maaz

Maaz

Modell
CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
So was vielleicht?
Ist ein 4 mm Alu Blech für die BMW Sturzbügel - oben rechts kannst du sie Seite auf deutsch umschalten
Sieht interessant aus - die könnten ein bißchen weiter außen sitzen als die Bleche von Wunderlich. Danke für den Tipp! Ich schreibe die mal an. Falls es noch weitere Ideen gibt: gerne.
Grüße
Maaz

Thema:

Welcher Zylinderkopf Schutz wäre eher zu empfehlen?

Welcher Zylinderkopf Schutz wäre eher zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite

R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite: Biete einen neuen zylinderkopf für eine r 1100 gs linke seite Preis inkl versand. Preis 300 Euro
  • Erledigt Edelstahl Zylinderkopf Schützer

Edelstahl Zylinderkopf Schützer: Hallo Leute zum Verkauf kommen hier sehr gut erhaltene Edelstahl Zylinderkopf Schützer. Orginal BMW Teil 771 485 337 45 passen für verschiedene GS...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel

Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel: moin, habe WUNDERLICH Sturzbügelbleche in schwarz (Art.Nr. 41871-002) für original Sturzbügel R 1200 GS LC Adventure abzugeben.... An den...
  • Biete Sonstiges Touratech Zylinderkopf Schutz für GS 1200 LC schwarz 3 Wochen alt 90.- incl Versand

Touratech Zylinderkopf Schutz für GS 1200 LC schwarz 3 Wochen alt 90.- incl Versand: Kaufdatum April 2014 Rechnung dabei. Verkauf, da Motorrad verkauft.
  • Suche Zylinderkopf/Ventildeckel-Schutz (Kunststoff,schwarz),1100 GS,Bj.94

Suche Zylinderkopf/Ventildeckel-Schutz (Kunststoff,schwarz),1100 GS,Bj.94: Hallo ! Suche für meine BMW R 1100 GS, Bj. 1994 zwei Zylinderkopf-Schutz-Protektoren für die Ventildeckel (rechts und links). Oder wie nennt...
  • Suche Zylinderkopf/Ventildeckel-Schutz (Kunststoff,schwarz),1100 GS,Bj.94 - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite

R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite: Biete einen neuen zylinderkopf für eine r 1100 gs linke seite Preis inkl versand. Preis 300 Euro
  • Erledigt Edelstahl Zylinderkopf Schützer

Edelstahl Zylinderkopf Schützer: Hallo Leute zum Verkauf kommen hier sehr gut erhaltene Edelstahl Zylinderkopf Schützer. Orginal BMW Teil 771 485 337 45 passen für verschiedene GS...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel

Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel: moin, habe WUNDERLICH Sturzbügelbleche in schwarz (Art.Nr. 41871-002) für original Sturzbügel R 1200 GS LC Adventure abzugeben.... An den...
  • Biete Sonstiges Touratech Zylinderkopf Schutz für GS 1200 LC schwarz 3 Wochen alt 90.- incl Versand

Touratech Zylinderkopf Schutz für GS 1200 LC schwarz 3 Wochen alt 90.- incl Versand: Kaufdatum April 2014 Rechnung dabei. Verkauf, da Motorrad verkauft.
  • Suche Zylinderkopf/Ventildeckel-Schutz (Kunststoff,schwarz),1100 GS,Bj.94

Suche Zylinderkopf/Ventildeckel-Schutz (Kunststoff,schwarz),1100 GS,Bj.94: Hallo ! Suche für meine BMW R 1100 GS, Bj. 1994 zwei Zylinderkopf-Schutz-Protektoren für die Ventildeckel (rechts und links). Oder wie nennt...
  • Oben