welches Cradle für den Navigator 5 an einer ADV ohne "Drehrad"

Diskutiere welches Cradle für den Navigator 5 an einer ADV ohne "Drehrad" im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich würde mein altes Navigator 3 jetzt doch in Rente schicken. Falls jemand Interesse hat freue ich mich über eine PN. Nun zur...
P

pillepaule

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
146
Ort
Windeck
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
Hallo Zusammen,

ich würde mein altes Navigator 3 jetzt doch in Rente schicken. Falls jemand Interesse hat freue ich mich über eine PN.
Nun zur eigentlichen Frage: Für das N5 gibt es ja 2 Cradles, das mit den 4 Tasten und das abschließbare. Ich bin mir jetzt nicht sicher welches am besten zum N5 passt.Auf anhieb finde ich das abschließbare sympathisch. Oder sind die 4 Tasten ein "must have"? Preislich liegen die beiden ja auf gleichen Niveau.

Über Tipps oder Erfahrungen von Euch würde ich mich sehr freuen.

viele Grüße
Matthias
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.929
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Das mit 4 Tasten bringt deutlich eine bessere Bedienung mit sich. Ohne den Cradle mit 4 Tasten könnte man wohl besser ein Garmin 590/595 wählen, damit würde man Geld sparen und keine Funktionalität ggü dem Nav5 oder 6 verlieren.
 
Thema:

welches Cradle für den Navigator 5 an einer ADV ohne "Drehrad"

welches Cradle für den Navigator 5 an einer ADV ohne "Drehrad" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handy für Cradle

    Handy für Cradle: Hallo, ich habe hier 3 Handys, die zu schade sind um sie zu entsorgen. Vielleicht hat jemand Interesse ihnen eine neue Verwendung zukommen zu...
  • Erledigt BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation

    BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation: BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation wie auf den Bildern ersichtlich. VB; 75,--
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Erledigt Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue untere Federhalterung für das BMW Connected Ride Cradle. Sie ist übrig, da ich beim Cradle eines Bekannten die seitliche...
  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handy für Cradle

    Handy für Cradle: Hallo, ich habe hier 3 Handys, die zu schade sind um sie zu entsorgen. Vielleicht hat jemand Interesse ihnen eine neue Verwendung zukommen zu...
  • Erledigt BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation

    BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation: BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation wie auf den Bildern ersichtlich. VB; 75,--
  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Erledigt Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue untere Federhalterung für das BMW Connected Ride Cradle. Sie ist übrig, da ich beim Cradle eines Bekannten die seitliche...
  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • Oben