Welches Interkom für BMW System 7?

Diskutiere Welches Interkom für BMW System 7? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, hab schon einiges gelesen aber wirklich weitergekommen bin ich nicht. Suche jetzt mal auf diesem Weg Rat und Info. Ich hab einen BMW Helm...
6

66j17

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
2
Hallo, hab schon einiges gelesen aber wirklich weitergekommen bin ich nicht. Suche jetzt mal auf diesem Weg Rat und Info.
Ich hab einen BMW Helm System 7 und suche hierfür ein geeignetes Intercom was auch vernünftig mit dem Nav 6 auf der GS funktioniert.
Hoffe auf eure Hilfe und wünsche Allzeit gute Fahrt
 
6

66j17

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
2
Aber damit ist kein Kontakt zu anderen Bikern möglich ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.461
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich tät mich hier in der Zubehörabzeilung mal durchsuchen. Es gibt von Sena ein passendes Adäquat.
Damit bei st, zu mindest was Sena angeht, schonmal mit allen anderen kompatibel..
 
Thema:

Welches Interkom für BMW System 7?

Welches Interkom für BMW System 7? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S

    Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S: Da ich mir und meiner WBSVA nun mal ein neues Interkom gönnen möchte, die beiden Helme dann aber trotzdem mit Intercom oder zumindes dessen Cradle...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

    Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Erledigt 2x Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59

    2x Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59: Hallo, verkaufe ZWEI voll funktionsfähige, gebrauchte Schuberth Bluetooth Freisprecheinrichtungen für Schuberth C3 in Originalverpackung. Beide...
  • Interkom für erste größere Tour

    Interkom für erste größere Tour: Halo GS-Fans :) Ich möchte gern im Sommer mit meiner 1150 Adventure von Nordhessen bis an die Ukrainische Grenze fahren. Ich werde fahren, meine...
  • Interkom für erste größere Tour - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S

    Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S: Da ich mir und meiner WBSVA nun mal ein neues Interkom gönnen möchte, die beiden Helme dann aber trotzdem mit Intercom oder zumindes dessen Cradle...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

    Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Erledigt 2x Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59

    2x Schuberth SRC System C3 Kommunikation Kragen für Größe 50 - 59: Hallo, verkaufe ZWEI voll funktionsfähige, gebrauchte Schuberth Bluetooth Freisprecheinrichtungen für Schuberth C3 in Originalverpackung. Beide...
  • Interkom für erste größere Tour

    Interkom für erste größere Tour: Halo GS-Fans :) Ich möchte gern im Sommer mit meiner 1150 Adventure von Nordhessen bis an die Ukrainische Grenze fahren. Ich werde fahren, meine...
  • Oben