Welches Navi ????

Diskutiere Welches Navi ???? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich fahre eine F 650 GS Bj.2006 und bin das Kartenlesen bei größeren Touren leid,also möchte ich mir ein Navi zulegen. Es sollte mich...
B

bännjer

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo

Ich fahre eine F 650 GS Bj.2006 und bin das Kartenlesen bei größeren Touren leid,also möchte ich mir ein Navi zulegen.
Es sollte mich zuverlässig zum Ziel bringen und sollte an´s Bordnetz anzuschliesen sein,ansonsten stelle ich keine größeren Ansprüche.
Was haltet ihr von dem Garmin zumo 210 LM das zur Zeit bei Louis für 299€ angeboten wird inkl. Halterung,lebenslangen Kartenupdates für 22 Länder usw.

Danke schon mal für eure Antworten.

Thema:

Welches Navi ????

Welches Navi ???? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.

BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Navi 6

Navi 6: Wer kennt dieses Bild ?
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?

Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde, na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
  • Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.

BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand.: Hallo zusammen, Verkaufe: BMW Motorrad Navi VI sehr, sehr guter Zustand. Das Navi wurde im Februar 2023 angeschafft. Auf Grund meines...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Navi 6

Navi 6: Wer kennt dieses Bild ?
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?

Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde, na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
  • Oben