Diskutiere Welches Windschild ist das? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
habe seit 2 Monaten die F 650 GS. Kann mir einer von euch sagen, welches Windschild da verbaut ist, es ist doch nicht das von...
Hallo zusammen,
habe seit 2 Monaten die F 650 GS. Kann mir einer von euch sagen, welches Windschild da verbaut ist, es ist doch nicht das von BMW? Ab 100km/h finde ich den Druck von vorne schon heftig. Hier lese ich von der Wunderlich Ergo, MRA etc., bin mir sehr unsicher. Leider kann man eine Scheibe ja nicht testen, oder doch? Und bei 1,78m sollte die normale Höhe doch ausreichend sein?! Vielen Dank, Gruß Dirk
Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo,
Würde mich von ein paar Sachen Trennen.
Rally Windschild Klar 50.-
Puig Windschild getönt, mit KBA 35.-
Navigator mit Wunderlich...
Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand.
Preis: 99 Euro zzgl. Versand
Bei...
Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen.
Kurze Frage. Meiner Meinung nach ist die angehängte Explosionszeichnung der im Betreff genannte Windschilder falsch. Die...
Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867: Ich biete hier ein klares Windschild Standard für die LC an. Zustand ok, lag nun länger im Keller da ich ein großes Windschild montiert habe.
VB 40€
Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo,
Würde mich von ein paar Sachen Trennen.
Rally Windschild Klar 50.-
Puig Windschild getönt, mit KBA 35.-
Navigator mit Wunderlich...
Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand.
Preis: 99 Euro zzgl. Versand
Bei...
Kleine Windschilder GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen.
Kurze Frage. Meiner Meinung nach ist die angehängte Explosionszeichnung der im Betreff genannte Windschilder falsch. Die...
Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867: Ich biete hier ein klares Windschild Standard für die LC an. Zustand ok, lag nun länger im Keller da ich ein großes Windschild montiert habe.
VB 40€