Diskutiere Welches Windschild ist das? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
habe seit 2 Monaten die F 650 GS. Kann mir einer von euch sagen, welches Windschild da verbaut ist, es ist doch nicht das von...
Hallo zusammen,
habe seit 2 Monaten die F 650 GS. Kann mir einer von euch sagen, welches Windschild da verbaut ist, es ist doch nicht das von BMW? Ab 100km/h finde ich den Druck von vorne schon heftig. Hier lese ich von der Wunderlich Ergo, MRA etc., bin mir sehr unsicher. Leider kann man eine Scheibe ja nicht testen, oder doch? Und bei 1,78m sollte die normale Höhe doch ausreichend sein?! Vielen Dank, Gruß Dirk
Windschild Puig R1250 GS hoch: Verkaufe Windschild hoch der Marke PUIG für BMW R1250 GS
Gepflegter Zustand
Versand bei Vorkasse möglich.
Abholung in 33818 oder 32429
Preis Vhb...
Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde ,
suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 .
Sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
BMW Windschild Sport getönt: Neuwertiges BMW Windschild Sport getönt ohne ACC abzugeben , Windschild war für ca. 2500km verbaut und wird inclusive der Führungsgummis verkauft...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie - Ähnliche Themen
Windschild Puig R1250 GS hoch: Verkaufe Windschild hoch der Marke PUIG für BMW R1250 GS
Gepflegter Zustand
Versand bei Vorkasse möglich.
Abholung in 33818 oder 32429
Preis Vhb...
Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde ,
suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 .
Sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
BMW Windschild Sport getönt: Neuwertiges BMW Windschild Sport getönt ohne ACC abzugeben , Windschild war für ca. 2500km verbaut und wird inclusive der Führungsgummis verkauft...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...