AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gröööööööööööööööööööldu hast zu Hause auch nix zu melden oder![]()

gröööööööööööööööööööldu hast zu Hause auch nix zu melden oder![]()
Mein herzensgut gemeinter fred wird missbraucht![]()
Ein einfaches Dankeschön hätte schon gereicht![]()
Dankeschön ... zum heutigen Weltmännertag hat mich folgende SMS erreicht: In jedem Mann kann etwas gutes stecken ... z.B. ein KüchenmesserEin einfaches Dankeschön hätte schon gereicht![]()
Schniblo erinnert mich irgendwie an "schnibbeln" ... na dann lieber doch nicht.Schniblo Tag:
liebe AngieMein herzensgut JA NEE IS KLAAR EYHgemeinter fred wird missbraucht
![]()
Ja Danke Angie - ich bin schon ganz aussem Häuschen vor lauter Freud - Äähhh - Freude wollt ich sagen - freud`sche Verbrecher - äääh Versprecher - ährlich . . .Ein einfaches Dankeschön hätte schon gereicht![]()
der G-"Punkt" (hat sich jetzt rausgestellt) ist eine Erfindung der (rhythmischen) Weltfrauenbewegung ganz einfach mit dem Hintergrund, uns Männer dazu zu bringen LÄNGER zu suchen.Komischerweise kamen dann noch Gedanken an Angies G-Spot, aber das ist jetzt doch weeeeiiiit hergeholt. Ein paar werden's vestehen!![]()
Weltklasse!...Welt-Männer-irgendwas kann's gar nicht geben, um eine Angie aufzuwiegen...
Oder anders ausgedrückt:
Vom 01. Januar bis 03. November eines Jahres beschallen die Männer im Gesamten ihre Umgebung etwa so, wie eine Angie vom 03. November bis 31. Dezember
Also ist dieser Welt-Männer-Dingsbums nur eine Markierung für den Stabwechsel![]()
Wofür? du hast den Tag nicht erfunden, also dafür schonmal nichtEin einfaches Dankeschön hätte schon gereicht![]()
Wie dem auch sei, Fakten bleiben Fakten. Ich weiss ja schliesslich, wo Angie's G-Spot ist, war ja schliesslich schon dort, sogar bevor sie ueberhaupt wusste, was los war!!!der G-"Punkt" (hat sich jetzt rausgestellt) ist eine Erfindung der (rhythmischen) Weltfrauenbewegung ganz einfach mit dem Hintergrund, uns Männer dazu zu bringen LÄNGER zu suchen.![]()
schwule Männer ja, aber sonst ist das genetisch nicht möglich.Frage am Rande: "kann es zickige Männer geben?"
![]()