Wenn ich das sehe ....

Diskutiere Wenn ich das sehe .... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bekomme ich wieder Lust zum Bastelen Genial oder ..?
G

Gast20919

Gast
image.jpg Bekomme ich wieder Lust zum Bastelen

Genial oder ..?
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
Du meinst das sicher ironisch, oder ist für dich „Basteln“ so viel wie möglich abzuschrauben?
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Back to the roots...
 
G

Gast20919

Gast
Du meinst das sicher ironisch, oder ist für dich „Basteln“ so viel wie möglich abzuschrauben?
Nein ,ich stehe auf sowas die USD z.b. Ok ich würde das Teil ein bisschen Gesellschaftfähiger gestalten hat auf jedenfall mehr Chic als die schwule R Nine T ...
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Die wird sich geil anhören!
 
G

Gast20919

Gast
Ich bin anders ,stimmt aber mit dem Teil auf der Kartbahn
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Ne, nicht mein Geschmack - finde das Teil sieht nach Mülleimer aus...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da gibts einen, der hat sowas auch gemacht, extremer Leichtbau, 2V Motor mit guten 90PS, Sumoräder, die sah auch noch nach was aus.
der war im Boxerforum....Baustelle irgendwas hieß der
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
n Kumpel hat nen Dieselmotor eingebaut. Genial:

 
G

Gast20919

Gast
Jo , bin begeistert ....... Lieber nix zu Weihnachten ...!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Der Plan.

Hättest Du mal die Sherco behalten,
bei 2Wheels4U hatten sie gerade ne geschrottete 1200R ,der Motor war okay, wäre sicher was drin gewesen,
nen 10 Liter Reservekanister aus Stahlblech hätte ich Dir geben können (samt Inhalt)
und als Namen hättest Du einfach Dein Nick genommen

:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich befinde mich mich in so einer Art Metamorphose .ich entwickle mich zurück ......trotzdem finde ich das Ding Ge il ...hat doch was
Okay, wenn Du dann wieder beim Tretroller und Dreirad angekommen bist, gibste Bescheid, ich kauf den Fuhrpark zum Altmetallwert.:cool:
 
Thema:

Wenn ich das sehe ....

Oben