Diskutiere Wer bleibt beim Original–Auspuff? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf meiner R war schon der SC Topf drauf. Hätte mir sowieso einen anderen gekauft, denn der originale Topf geht bei der R gar nicht....(meine...
Auf meiner R war schon der SC Topf drauf. Hätte mir sowieso einen anderen gekauft, denn der originale Topf geht bei der R gar nicht....(meine persönliche Meinung)
F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell.
Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend,
erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten?
Ich persönlich werde mich von meiner Q...
F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell.
Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend,
erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten?
Ich persönlich werde mich von meiner Q...