Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Diskutiere Wer bleibt beim Original–Auspuff? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Angasen.....also im mittleren Drehzahlbereich.........genau mein Humor........ :grin:
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.089
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Sooooo, hab seit 3 Tagen den Schwarzen Akra dran und bin heute mal ne Runde damit unterwegs gewesen.

Holla die Waldfee....

Man kann die GS damit leise bewegen oder halt ......... :oops: , klingt für mich echt Hammer.

Wenn man untertourig dahingleitet würd ich sogar sagen etwas zahmer wie Original.......... > mein Eindruck.

Alles ne Frage der Gashand


Jaja, mal gucken wer jetzt wieder ....................................
Gestern auch die erste Runde mit dem Akra gedreht. Ich find den abartig laut. Mal schauen ob der bleibt....
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Die zu kurze Blende hab ich so gelöst. Für wenige Euro aus dem Fahrradzubehör. Steuersatz-Abdeckung.
107DCD6C-6297-46ED-95AF-2CE300932BF5.jpeg
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
462
Modell
R1200GS Adventure LC
Ein Düsenjet ist „schön“ laut, meine Meinung.
Geht nichts über Jetnoise.👻
 
N

Nicolausi

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
55
Wenn er dich zu sehr nervt melde dich bei mir. Ich möchte das Experiment AKRA auch mal angehen. Ist er mir zu laut wird er auch wieder verkauft.
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Der sieht auch gut aus. Ich hatte den original Akra kurze Zeit drauf. Optisch klasse, leider war er mir zu laut.
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.089
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Den SC Project hat ein Kumpel drauf, wir waren am Sonntag zusammen unterwegs. Ist gefühlt in etwa gleich laut wie der Nicht-Werks-Akra, klingt aber imo etwas dumpfer.
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
600
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
So wirds wohl leider sein 🤷‍♂️ Mit dem originalen kann man aber auch fahren. Dann seh ich ihn ja nicht 👍
 
Thema:

Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Wer bleibt beim Original–Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

    [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

    Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Wer bleibt seiner Q treu? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

    [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

    Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Oben