Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Diskutiere Wer bleibt beim Original–Auspuff? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meine keramisch beschichten lassen - schwarz - hält seit 60 tKm perfekt.
drevi

drevi

Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Habe meine keramisch beschichten lassen - schwarz - hält seit 60 tKm perfekt.

marcpoest

marcpoest

Modell
R1250 GS HP
Habe meinen weiß beschichten lassen. Hält ohne Probleme seit 15000km.

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Habe meinen Akra selbst schwarz lackiert. Hat bis jetzt 10.000 km perfekt gehalten.

Schorschy

Schorschy

........ meine GS hatte vom Werk aus die Akra montiert.
Über Winter hatte ich mir einen orig. Auspuff gebraucht besorgt und pulvern lassen (unter den Kunststoffabdeckungen bewusst nicht).
Sieht meines Erachtens prima aus und die Beschichtung hält einwandfrei.
20240825_115432.jpg
20250329_120446 (1).jpg

Locky

Locky

Modell
R1100GS, R1250GS ADV
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen Akrapovic gegönnt. Habe aber nicht die BMW Version sondern die Version von Akrapovic .Die Form/Optik gefällt mir besser.Der Klang und Lautstärke ist bisher für mich okay.

A

Attila23

Hatte ich auch drauf , aber die Form gefällt mir überhaupt nicht , die Geschmäcker sind halt verschieden

orti

orti

Ich werde auch auf den originalen Endschalldämpfer in schwarz wechseln.
Eigentlich sollte bei meinem gebrauchten Motorrad der originale dabei gewesen sein. Zu meiner Überraschung war im Karton ein Remus 8, den ich momentan fahre. Ist mir aber alles zu laut. Also habe ich bald neben dem LeoVince LV12 bald noch den Remus 8 zu verkaufen.
Ich werde Keramik Beschichtung nehmen denke ich. Ich habe Sorge, das die Kunststoff Beschichtung im unteren Bereich sich auf Dauer verfärbt.

Thema:

Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Wer bleibt beim Original–Auspuff? - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Wer bleibt seiner Q treu? - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Oben