Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???

Diskutiere Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped??? im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du glaubst nicht, wie oft ich über diese Option schon nachgedacht habe :wink: :giggle::giggle:. Da macht auch der Tempomat richtig Sinn :lalala...
L

LouRider

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
60
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1100GS schwarz, Bj. 1999, R45N 860ccm Siebenrock
Mein Freund Dieter hat sich eine Halterung für seine Gitarre an die Ducati konstruiert.
Sie muss halt immer mit auf die Isle of Man.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Der Terminator hatte ne Pumpgun in der Halterung an der HD
 
L

LouRider

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
60
Ort
Bergisches Land
Modell
R 1100GS schwarz, Bj. 1999, R45N 860ccm Siebenrock
Und nicht nur der ...
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Paddel braucht man um eventuellen Kritikern der Optik zu antworten, da scheint Bedarf zu bestehen ... :rolleyes:
Gruß
André
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750

Anhänge

rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.774
Wheels and Waves, das ist ein alljährliches Treffen in Biaritz in Frankreich. Hier kommen die Wellenreiter mit ihren Board am Motorrad angebracht zum gemeinsamen Feiern. Ist so ähnlich wie Glemseck 101 nur in Kombi mit Surfen. Gibt auch eine Menge YT über Wheels and Waves. Da sieht man solche "Gespanne"
 
Thema:

Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???

Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped??? - Ähnliche Themen

  • Wer braucht schon Saisonkennzeichen

    Wer braucht schon Saisonkennzeichen: Freitag, Heute und auch Morgen sind einfach nur geile Tage die sich oftmals in der Saison so nicht wiederholen. Komme Heute von einer 6 stündigen...
  • Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?

    Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?: Hallo, ich habe ein schönes Holzmodel der LC ADV entdeckt - leider gibt es das Model bislang noch nicht für die LC - kommt aber vielleicht...
  • Wer braucht denn sowas?

    Wer braucht denn sowas?: Liebe GS-Fahrer! Kürzlich meldete ich mich hier an, weil meine große Liebe, die auch eine GS fährt, meinte, dies sei ein interessantes Forum für...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?

    Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?: Hallo HP-Freunde, wer von Euch möchte ein neues Zumo 660 (dt. Modell) für 480 Euro? Mein Elektronikhändler um die Ecke hat Räumungsverkauf und...
  • Braucht wer einen Motor und ein Getriebe?

    Braucht wer einen Motor und ein Getriebe?: Servus beinand! Falls ja, schaut mal unter "verkaufe":p Flo
  • Braucht wer einen Motor und ein Getriebe? - Ähnliche Themen

  • Wer braucht schon Saisonkennzeichen

    Wer braucht schon Saisonkennzeichen: Freitag, Heute und auch Morgen sind einfach nur geile Tage die sich oftmals in der Saison so nicht wiederholen. Komme Heute von einer 6 stündigen...
  • Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?

    Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?: Hallo, ich habe ein schönes Holzmodel der LC ADV entdeckt - leider gibt es das Model bislang noch nicht für die LC - kommt aber vielleicht...
  • Wer braucht denn sowas?

    Wer braucht denn sowas?: Liebe GS-Fahrer! Kürzlich meldete ich mich hier an, weil meine große Liebe, die auch eine GS fährt, meinte, dies sei ein interessantes Forum für...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?

    Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?: Hallo HP-Freunde, wer von Euch möchte ein neues Zumo 660 (dt. Modell) für 480 Euro? Mein Elektronikhändler um die Ecke hat Räumungsverkauf und...
  • Braucht wer einen Motor und ein Getriebe?

    Braucht wer einen Motor und ein Getriebe?: Servus beinand! Falls ja, schaut mal unter "verkaufe":p Flo
  • Oben