Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?

Diskutiere Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe ein schönes Holzmodel der LC ADV entdeckt - leider gibt es das Model bislang noch nicht für die LC - kommt aber vielleicht...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,

ich habe ein schönes Holzmodel der LC ADV entdeckt -

leider gibt es das Model bislang noch nicht für die LC - kommt aber vielleicht auch, wenn es genügend Interessenten gibt.
Mit den Maßen 49 x 29 cm ( Holzstärke 4 mm ) ist es ein schönes Stand- oder Wandmotiv. Wenn ich mich recht erinnere war der Preis inkl. Porto 26,99 EUR . Falls jemand interessse an der LC oder der LC ADV hat bitte mir eine PN schicken


$_57.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

ScratG

Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
28
Sieht gut aus. Wo hast du das gefunden?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
über einen privaten Anbieter im Netz gefunden - falls du interesse hast kannst du mir ne PN schicken
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
wenn du das möchtest ! ;) ich glaub ich hab auch deine GS auf dem Handy- ich schicks dir per WA
 
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Das muss aber das 14er Modell sein da es keinen Schaltassi hat??
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Malen nach Zahlen gabs in den 70ern und 80ern oft :p
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Was ihr damit macht bleibt jeden selbst überlassen.

Nur noch kurz zur Info - ab 9 Stück ( also mit mir 10 ) wird der Verkäufer auch die LC auf`s Holz bringen.

:motoradsmiley: - bewegen wird sie sich aber nicht ;) falls jemand auf die Idee kommt das zu Fragen ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Zuletzt bearbeitet:
G

GS1200A

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
70
Also wenn das nicht aus zu dünnem Holz hergestellt wurde, nehme ich eins! Find's klasse! Gibts da evtl. noch ein paar Bilder mehr? Von der Seite, von Oben etc.?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,

nein weitere Bilder habe ich nicht - die Holzstärke beträgt 4 mm
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Also wenn das nicht aus zu dünnem Holz hergestellt wurde, nehme ich eins! Find's klasse! Gibts da evtl. noch ein paar Bilder mehr? Von der Seite, von Oben etc.?
gehört zwar nicht in diese Ruprik aber da ich davon auch kein Bild hab - hier nur zur Info - die luftgek. R 1200GSA hat er auch noch
und die R 1150 GS
 
ZerberusGS

ZerberusGS

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
61
Ort
Zu Hause
Modell
KTM 1290 Super Adventure T
*OT - gelöscht - Frosch'n *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?

Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Holzmodel R 1200 GS

    Holzmodel R 1200 GS: Hallo, nachdem bei mir nachgefragt wurde, will ich das hier auch kurz reinstellen. Ich hatte vor einiger Zeit in Ebay ein Holzmodell für die...
  • Holzmodel R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Holzmodel R 1200 GS

    Holzmodel R 1200 GS: Hallo, nachdem bei mir nachgefragt wurde, will ich das hier auch kurz reinstellen. Ich hatte vor einiger Zeit in Ebay ein Holzmodell für die...
  • Oben