SU26
Themenstarter
Bilder bitte, das wäre schön.Hallo,
1250 HP Style mit 3 Paketen und Variokoffern seit 30.10. in der Garage.
S1000 XR habe ich in Zahlung gegeben.
Viele Grüße
Thomas
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bilder bitte, das wäre schön.Hallo,
1250 HP Style mit 3 Paketen und Variokoffern seit 30.10. in der Garage.
S1000 XR habe ich in Zahlung gegeben.
Viele Grüße
Thomas
... das ist schon eine Form von Mobbing - gell?das ist schade, hab schon 2000 geile Km auf der 1250er hinter mir![]()
dann hat deine vielleicht die ursprünglichen Felgen von dieser hierEin, zwei, drei, meins.... :-)
Und dann steht diese Exclusive mit den goldenen Felgen im Laden. Da gab es kein halten mehr. Mit etwas Glück fahr ich ab 2019 eine GS, die ich am Stilfser Joch wiederfinde, ohne die Kennzeichen zu scannen.
!
aber wenn das hier nicht Deine ist - dann gibt es sie schon zweimal also trotzdem Augen auf beim Stilfser JochMein Händler hätte eine Exclusive und fand auch dass die schwarze Exclusive mit den goldenen Felgen gut aussieht....deshalb hat er getauscht
das sieht dann so aus. im hintergrund auch das honda-logo für die gs-africa-twin.
Anhang anzeigen 263677
Aber Hallo,dann hat deine vielleicht die ursprünglichen Felgen von dieser hier
aber wenn das hier nicht Deine ist - dann gibt es sie schon zweimal also trotzdem Augen auf beim Stilfser Joch![]()
ich finde es sogar besser .... beides :-)kommt auch nicht schlecht ... beides :-)
Herzlichen Glückwunsch mit "meinen"dann hat deine vielleicht die ursprünglichen Felgen von dieser hier
Anhang anzeigen 264239
aber wenn das hier nicht Deine ist - dann gibt es sie schon zweimal also trotzdem Augen auf beim Stilfser Joch
Anhang anzeigen 264240
Dann können wir gegenseitig die Felgen bewundern....Herzlichen Glückwunsch mit "meinen"goldenen Felgen
Jetzt sind wir beide glücklich...........und der Händler auch
Viel Spaß damit.....vielleicht sehen wir uns mal beim Händler zum Kaffee DAS WÜRDE MICH FREUEN
Gruß Jürgen
Hallo,dann hat deine vielleicht die ursprünglichen Felgen von dieser hier
Anhang anzeigen 264239
aber wenn das hier nicht Deine ist - dann gibt es sie schon zweimal also trotzdem Augen auf beim Stilfser Joch
Anhang anzeigen 264240