... wie schon an anderer Stelle geschrieben, vorgestern abgeholt und gestern schon mal ne Runde gedreht ... Ich denk, ich hab alles richtig gemacht. Bestellt war Vollausstattung, Koffer und Seitentaschen fehlen noch auch die Zusatzscheinwerfer warten noch auf Anbau ...
Ich habe meine seit dem 07.03.2025.
Bestellt im Okt. 2024 für Februar 2025.
Rückenpolster f. Topcase, Volumenerweiterungen f. d. Alukoffer fehlen noch.
Ansonsten 1. Eindruck: Sehr zufrieden!
Die ersten 150 km gefahren, Traumwetter, feines Fahrgefühl.
Wird natürlich noch mit Samthandschuhen bedient.
Das einzig Störende sind die heulenden Reifen Michelin Anakee Adventure.
Da werden die Conti CTA 3 bald mal folgen.
Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin,
das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe"
Kotflügelverlängerung vorne
Lautere Hupe an original Halterung
Voigt...
Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Ich freue mich...
darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde,
wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen.
Im Internet stehen nur alte Berichte.
Auf...
Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen,
meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen? - Ähnliche Themen
Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin,
das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe"
Kotflügelverlängerung vorne
Lautere Hupe an original Halterung
Voigt...
Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
Ich freue mich...
darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde,
wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen.
Im Internet stehen nur alte Berichte.
Auf...
Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen,
meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...