Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen?

Diskutiere Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Q-Treiber, Hat jemand von euch seine GS bzw. GSA foliert? Würde mich interessieren ob es ein kompliziertes Unterfangen ist und ob ihr...
Waldron

Waldron

Modell
R1250GS
Hallo liebe Q-Treiber,

Hat jemand von euch seine GS bzw. GSA foliert?
Würde mich interessieren ob es ein kompliziertes Unterfangen ist und ob ihr Bilder einer folierten Q habt. Gerade an stellen wir den seitlichen Gs-Logo Zweifel ich ob es anständig aussehen kann und ob man es in Eigenregie hinbekommt wenn man das nötige Werkzeug hat.

Für Impressionen wäre ich sehr dankbar💪🏼

Waldron

Waldron

Modell
R1250GS
Also kurzes Update, die seitlichen Alublenden habe ich recht gut hinbekommen, den Schnabel und die Verkleidung um den Tankstutzen waren mir zu komplex, trotz hochwertiger 3M 2080 Folie, bin ich verzweifelt. Poste mal morgen ein Bild wenn ich sie wieder zusammengebaut habe.

Thema:

Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen?

Wer hat seine R1250GS/ADV ganz / Teile davon / oder die Koffer folieren lassen? - Ähnliche Themen

• Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Wer plant Sardinen 2026?

Wer plant Sardinen 2026?: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer?
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Was sind das für Teile? Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Wer plant Sardinen 2026?

Wer plant Sardinen 2026?: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer?
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Oben