Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

Diskutiere Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn ich mich nicht irre, gibt es mehrere "Nussels". MIjn 2 centen 😎

Bremsen undicht?

  • Ja - Brembo Sattel

    Stimmen: 3 0,8%
  • Nein - Brembo Sattel

    Stimmen: 49 12,4%
  • Ja - Hayes Sattel

    Stimmen: 71 18,0%
  • Nein - Hayes Sattel

    Stimmen: 253 64,2%
  • Hayes undicht gewesen - trocken gebremst

    Stimmen: 18 4,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    394
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.530
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Wenn ich mich nicht irre, gibt es mehrere "Nussels".
MIjn 2 centen 😎
 
G

Gast 35536

Gast
dir scheint wirklich nicht zu helfen zu sein und du versuchst krampfhaft dir deine - vielfach lächerlichen und nur „hetzerisch“ angelegten - Aussagen schön zu reden.
Lächerlich ist einzig wie hier mit dem Thema umgegangen wird...es wird ja wirklich alles versucht um davon abzulenken,selbst davor ein Opfer zu suchen um den Frust loszuwerden wird nicht halt gemacht...
NOCHMAL : ICH BIN NICHT DAS THEMA HIER !!!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
NOCHMAL : ICH BIN NICHT DAS THEMA HIER !!!
DU machst dich selbst zum Thema. Merkst du das wirklich nicht?

Alle haben bereits vor 200 Seiten verstanden was dein Anliegen ist, auch in anderen Beiträgen kommt das immer wieder durch. Wenn es dir Spaß bringt dich hier so darzustellen und zu geben, dann hast du wenigstens das erreicht.

Auch wer aktuell keine BMW fährt, darf hier im Forum sich gerne äußern. Deine Äußerungen bestehen zu 99% darin auf das hier im Forum überwiegend diskutierte Modell draufzuhauen. In vielen Fällen - sofern dies objektiv bewertet werden kann - zu Unrecht und über deinen Ton solltest eher du selbst nachdenken.

Mache was du willst, mir ist die Lust vergangen zu versuchen dich und deine Aussagen nur annähernd in irgendeiner Weise zu verstehen oder deinen "Anti-BMW-Feldzug" nachvollziehen zu wollen.

Ich selbst würde mir lächerlich vorkommen in einem markenfremden Forum so aufzutreten. Auch dann, wenn ich einige Jahre auf dieser Marke unterwegs war. Nicht mal auf diese Idee würde ich kommen. Es ist dein Spiel.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Lächerlich ist einzig wie hier mit dem Thema umgegangen wird...es wird ja wirklich alles versucht um davon abzulenken,selbst davor ein Opfer zu suchen um den Frust loszuwerden wird nicht halt gemacht...
Und zack!! .... bist du wieder in deiner Opferrolle!
Ich glaube du läßt hier einfach deinen Frust ab, weil dein BMW Händler nicht so wollte wie du. Dem hast du es gezeigt, indem du dir eine Suzuki gekauft hast. :D Aber wenn du mit deiner Suzuki wirklich zufrieden wärst, dann würdest du hier nicht mehr nachtreten. Eigentlich ganz einfach, kauf dir wieder eine GS und alles wird gut! 👍
 
DirkADV

DirkADV

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
118
Ort
Kembs/Elsass im Dreiländereck D/F/CH
Modell
R1250 GS/ADV Trophy 11/22
Ich habs vorhin schon geschrieben : macht nicht mich zum Thema...:sleep:
Ich verstehe nicht, was dich diese Themen noch interessieren!🤔
Es kann dir doch egal sein, ob und welche Probleme die GS haben. Hat Suzuki keine eigenen?😳😁
Ich hatte 2020 ne neu GS mit Hayes, alles dicht, seit 2021 die ADV mit Hayes und auch alles dicht. Also ich mach mir nicht mal halb so viel wie Du darüber einen Kopf und wenn, dann richtet es mein Freundlicher, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Jetzt aber mal im Ernst, wenn doch die GS so schlecht sind, das deine verkauft hast, dann brauchts dich ja auch nicht mehr zu interessieren und behalte doch einfach deine Meinung für dich. Wenn ich mit etwas abgeschlossen hab, dann interessiere ich mich auch nicht mehr dafür,
Aber Du brauchst wohl AUFMERKSAMKEIT.😂

Ich kann nur sagen, das ich mit meiner 1250er ADV voll und ganz zufrieden bin, ich finde sie einfach genial und ganz ehrlich, mir gefällt sie auch Optisch sehr gut!!!!!!😍👍
 
G

Gast 35536

Gast
Leute,setzt mich doch auf die Ignorierliste...ganz einfach,so mache ich das auch...
 
G

Gast63216

Gast
Wir könnten ja mal einen Thread aufmachen: Bei Suzuki nix neues :wink:
Der Motor in der GSX-S 1000 (F)(GT) kommt aus der Kilogixxe K5 (für 2005) und der aus der V-Strom aus der TL. Wohl ein wenig Entwicklungsstau :smile:
Aber nachhaltig ist das, oder nennt man das Recycling?
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Du machst es dir zu einfach, qpower. Du willst nicht das Thema sein heißt doch nur, daß du hier unbehelligt deine Gülle über die GS auskippen willst. In diesem Thread hast du dich bestimmt 100mal über die BMW_Bremsen und auch über die GS Fahrer ausgelassen. Da mußt du mit Reaktionen rechnen, weil hier ist immerhin ein BMW-Forum ..... und irgendwann ist einfach mal gut.
 
G

Gast 35536

Gast
Du machst es dir zu einfach, qpower. Du willst nicht das Thema sein heißt doch nur, daß du hier unbehelligt deine Gülle über die GS auskippen willst. In diesem Thread hast du dich bestimmt 100mal über die BMW_Bremsen und auch über die GS Fahrer ausgelassen. Da mußt du mit Reaktionen rechnen, weil hier ist immerhin ein BMW-Forum ..... und irgendwann ist einfach mal gut.
Es wird langsam langweilig und lächerlich...kommt doch einfach wieder auf das Thema zurück !
 
G

Gast 35536

Gast
Wir könnten ja mal einen Thread aufmachen: Bei Suzuki nix neues :wink:
Der Motor in der GSX-S 1000 (F)(GT) kommt aus der Kilogixxe K5 (für 2005) und der aus der V-Strom aus der TL. Wohl ein wenig Entwicklungsstau :smile:
Aber nachhaltig ist das, oder nennt man das Recycling?
Jetzt über Suzuki zu lästern trägt auch nicht zum eigentlichen Thema bei... :nixweiss:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es wird langsam langweilig und lächerlich...kommt doch einfach wieder auf das Thema zurück !
der einzige der dabei stört und dies sogar verhindert bist du. Aber auch das scheinst du nicht wahrhaben zu wollen?

Andererseits sollten 232 Seiten ausreichen.
 
G

Gast 35536

Gast
der einzige der dabei stört und dies sogar verhindert bist du. Aber auch das scheinst du nicht wahrhaben zu wollen?

Andererseits sollten 232 Seiten ausreichen.
Tja,ich habe gefühlt schon zehnmal geschrieben das ich nicht das Thema bin,ihr wärmt es selbst immer wieder auf,warum soll ich mich nicht rechtfertigen wenn ihr mich so angeht... :nixweiss:
 
F

FlorianS

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
31
Ort
Schweiz
Leute…nehmt euch doch ein Zimmer und diskutiert das unter euch aus.
Aber bitte müllt hier nicht den ganzen Thread mit eurer Ego-Tour voll.
 
DirkADV

DirkADV

Dabei seit
13.02.2021
Beiträge
118
Ort
Kembs/Elsass im Dreiländereck D/F/CH
Modell
R1250 GS/ADV Trophy 11/22
Jetzt über Suzuki zu lästern trägt auch nicht zum eigentlichen Thema bei... :nixweiss:
Erkläre doch einfach mal allen hier drinnen, was dich dazu bewegt, die ganzen Kommentare abzugeben, obwohl es dich in keiner Weise mehr betrifft!!!???
Was hast du denn noch für ein Interesse an der GS, das du immer wieder deinen Senf dazu geben mußt?
Wenn du dazu vernünftige Antworten hast, kann man dein Verhalten vielleicht eher verstehen!🤔
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
947
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ich hatte ja 2.5 Jahre eine Guzzi TT. War auch im Guzziforum unterwegs. Als ich sie gegen die GS eingetauscht hatte, habe ich mich freundlich dort verabschiedet und meine Wechsel kurz begründet. Aber käme mir jetzt nicht im Traum in den Sinn, dort täglich gegen Guzzi auszuteilen und nachzutreten. Im Gegenteil hatte ich dort auch alles positive erwähnt und nicht ausgeschlossen, dass man sich wieder sieht. Aber dass man sich keine Freunden macht und täglich über die Marke im Markenforum herzieht, muss man sich nicht wundern, wenn man sich sehr unbeliebt macht. Wenn ein Biene Maia Fan täglich im Stadium von Bayern München über die Spieler herziehen würde, ginge das auch nicht lange gut.

Daher gehen oder sich auch mal zurückhalten. Meine Meinung.
 
Thema:

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ) - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben