MERLIN 66
Meine brembo hinten ist undicht
Bremst aber noch ,oder nennt man das "automatische Entlüftung"
Anhänge
-
873,6 KB Aufrufe: 259
Jetzt dürfte hier aber beim ein oder anderen ein Weltbild zusammenbrechen….Brembos koennen offenbar auch inkontinent.
Das ist aber quasi nicht der Bremssattel, sondern lediglich die Entlüftungsschraube. Wer weiß, wie oft diese schon zum Abbau der Luftblasen im hinteren Bremskreis benutzt und nunmehr entweder nicht richtig zu oder gar vermurkst ist?Meine brembo hinten ist undicht
Das es um die Entlüftung handelt weiß ich ja ,sollte auch als Spaß verstanden werden.Das ist aber quasi nicht der Bremssattel, sondern lediglich die Entlüftungsschraube. Wer weiß, wie oft diese schon zum Abbau der Luftblasen im hinteren Bremskreis benutzt und nunmehr entweder nicht richtig zu oder gar vermurkst ist?
Zumindest sollte man den ganzen Dreck mal entfernen, alles gründlich säubern und nach einer Weile nochmals nachsehen, ob dort wirklich eine dauerhafte Undichtigkeit vorliegt, oder es sich nur um Überbleibsel vom zurückliegenden Entlüftungsvorgang handelt.
Ich hole das mal wieder hoch.Wenn es unterwegs richtig regnet sind die Hayes lebensgefährlich da sie fast eine Sekunde brauchen bis die Bremswirkung einsetzt.
Das erfahre ich immer wieder selbst obwohl jetzt wieder Widersprüche von Besserwissern kommen :-D
Und ich bleibe dabei!!!
VG Peter
Das kommt bei deiner aber vielleicht auch von mangelnder Pflege....wenn ich mir den Dreck so anschaue....Meine brembo hinten ist undicht
Aha:Ich hole das mal wieder hoch.
Wir waren diese Woche im Elsass, ein Tag richtig viel Regen dabei und diese SCHEISS Hayes bremsen immer noch gefährlich verzögert!!!!!
VG Peter
da warte ich schon seit 22.000 km drauf :-DAha:
Meine Erfahrung: Anständig eingefahren bremst das wie d‘Sau.
Das kann natürlich auch seinDas kommt bei deiner aber vielleicht auch von mangelnder Pflege....wenn ich mir den Dreck so anschaue....
Kann ich unterschreiben..!Ich hole das mal wieder hoch.
Wir waren diese Woche im Elsass, ein Tag richtig viel Regen dabei und diese SCHEISS Hayes bremsen immer noch gefährlich verzögert!!!!!
VG Peter