SU26
Themenstarter
Auf den konntest Du mit Deinen Problemen ja nicht kommen, so hab ich es halt gemachtSeltsamer Thread von jemandem, der noch vor kurzem "Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren?" ins Leben rief.![]()

Auf den konntest Du mit Deinen Problemen ja nicht kommen, so hab ich es halt gemachtSeltsamer Thread von jemandem, der noch vor kurzem "Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren?" ins Leben rief.![]()
70 tkm ohne irgendein Problem.....
eher nicht :-)70000 Km auf eine 1250er.
![]()
Ich! Seit 8133km ohne jede Beschwerden!
Klar - wenn er warm ist macht der Motor mehr Geräusch als kalt , aber das stört mich nicht im Mindesten!
Alles dicht, Verbrauch max.5,5L (da muss man aber schon ordentlich am Hahn drehen) - macht einfach nur Spass!
5,5L/100km! Als ich vorgestern alleine in der Eifel unterwegs war... Stimmt auch ziemlich genau mit dem nachgerechneten Verbrauch überein.5,5???
Meine GSA steht bei 8 und ich fahre derzeit echt sanft und im unteren Bereich ...
Edit: aber aktuell hauptsächlich Berliner Stadtverkehr ... liegt vermutlich daran
War mir schon klar, dass du l/100km meinst5,5L/100km!
Ich glaube es ist eine Mischung, derzeit leider viel Stadtverkehr mit Stop&Go und das hier http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-un...art-wieder-aus-158050/index4.html#post2258789Dann würde ich mal behaupten, das da etwas nicht stimmt! (es sei denn, du benutzt die GS für Kurzstrecken und stop&go)
Jeder hat einen anderen Fahrstil. Mein Verbrauchsdurchschnitt liegt laut Spritmonitor bei aktuell 4,95 l/100 kmWar mir schon klar, dass du l/100km meinst![]()
Die Fragezeichen sollten nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, weil ich da so massiv drüber bin und ich fahre aktuell echt sehr gemütlich und entspannt ...