Wer kennt diese Tieferlegung?

Diskutiere Wer kennt diese Tieferlegung? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte MV-Fußrastentieferlegung für meine 1100 GS gekauft. Als ich diese anbauen wollte, mußte ich...
inca

inca

Themenstarter
Modell
R1200GS LC , R1200R
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte MV-Fußrastentieferlegung für meine 1100 GS gekauft.
Als ich diese anbauen wollte, mußte ich feststellen, dass die Teile zu schmal für die Fußrasten-Aufnahme, bzw. natürlich auch für die Fußrasten sind. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt.
Wer weiß, von welchem Modell die sind. Angeblich sollten die für eine 1100 GS sein. Es lag auch ein entsprechendes Gutachten bei. Gab es da verschiedene Varianten? Meine sind ca. 3mm breiter.

Danke
Gruß
Ingo

Anhänge

Thema:

Wer kennt diese Tieferlegung?

Wer kennt diese Tieferlegung? - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung? - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Oben