Wer kennt Rita (Vespa Ersatzteile)

Diskutiere Wer kennt Rita (Vespa Ersatzteile) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, Bin auf der Suche nach Rita im Forum.Kennt sich angeblich super aus auch in Sachen Vespa Ersatzteilen. Wer kann mir helfen? Danke...
S

secondo4591

Themenstarter
Hallo,

Bin auf der Suche nach Rita im Forum.Kennt sich angeblich super aus auch in Sachen Vespa Ersatzteilen.
Wer kann mir helfen?

Danke

secondo4591

Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Modell
1150 GS/ADV
Hallo,

deine "Rita" kenne ich zwar nicht aber ich kann dir einen Tipp geben.

Ein absoluter Vespaspezialist ist der Heigl Fritz - unter www.heigl-fritz.de
findest du die Kontaktdaten vom Fritz.
Der Fritz ist ein ganz netter Zeitgenosse und kann dir bestimmt weiterhelfen - der Fritz kennt Jeden und jede Bezugsquelle was Vespa anbelangt - kannst ihm gerne Grüße vom Michl (Tiroler) aus Luxemburg ausrichten.

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hoi,

der Hinweis auf Vespakenntnisse kam ja nur als Rita's Gimmick... :D

Scheint also eher um andere Quallitäten bzw. Kenntnisse zu gehen... :rolleyes: :)

Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Modell
1150 GS/ADV
War mir schon klar aber vielleicht hat "secondo" ja tatsächlich ein "technisches Problem" - wenn nicht kennt der Fritz die "Rita"!:D

Da wir ein gutes Forum sind helfen wir gerne weiter!;)

P

Peter MTK

Hallo,
in Frankfurt im Osthafen gibt es eine Roller-Rita. Soll sich sehr gut mit Rollern auskennen. Vielleicht ist das ja die Gesuchte.Kenne sie aber nicht persönlich. Einfach mal Googeln
Gruß Peter

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Guggst du hier. Rita war mal Rolf....

R

ronny_r

Moin,

Scooter-Teile jeglicher Art bestelle ich meistens hier: [FONT=&quot]scooter teile. Ansonsten noch gut find ich Scooter Attack oder einfach mal googeln, gibt ja echt ne Menge. Auch gute :D
[/FONT]

Thema:

Wer kennt Rita (Vespa Ersatzteile)

Wer kennt Rita (Vespa Ersatzteile) - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese Apfelsorte? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Oben