Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Diskutiere Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja genauso!:D-Datt war datt Stichwort!:)-Wennze willz, bisse next Koma-Tour dabei!..(und nich so´ne läppische Verbindungsetappe...) Bis die Tage...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
jaja, das sagen sie alle... ich mach doch nur Spaß oder er will doch nur spielen:)
Stimmt, das war echt hektisch und voll... aber ist ja nicht alle Tage Abend;)
Ja genauso!:D-Datt war datt Stichwort!:)-Wennze willz, bisse next Koma-Tour dabei!..(und nich so´ne läppische Verbindungsetappe...)
Bis die Tage,
Mattin

P.S.: aller Tage Abend?-...na so alt bin ich ja nun auch nich...:(, OK,seh schon alt aus...:(,-aber lassen wir das gezz!?;)
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Ja genauso!:D-Datt war datt Stichwort!:)-Wennze willz, bisse next Koma-Tour dabei!..(und nich so´ne läppische Verbindungsetappe...)
Bis die Tage,
Mattin

P.S.: aller Tage Abend?-...na so alt bin ich ja nun auch nich...:(, OK,seh schon alt aus...:(,-aber lassen wir das gezz!?;)
Tour hört sich gut an... wenn ich mich los reissen kann sehr gern;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...hab noch ´n paar Strecken....es gibt solange Kurven, bis Euch schlecht wird...

High Leute!
...und nich vergessen:Morgen 12°°Uhr Treffen am Bergerhof/Hatt. für die kleine Dönberg-Runde...;):D-Hauptsache datt Wetter bleibt so wie gezz grad..!!!;):cool:
Gruß Mattin
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich komm auch vom Schacht:D:D Bin aber wg. Entwicklungs hilfe nach Bremen versetzt worden, so quasi als Dauerleihgabe:eek::eek::D:D:)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Wir hatten schon Bremer Wetter....,und Du...

Mattin, scharste wieder mit'e Hufe, Schnee kommt:D:D:D Ich würd ja echt gern mitfahren:D:D:D
..hast heut grad noch gefehlt!-Hättest bei mir pennen können...,Schnaps is auch genuch da!!!(der, den du nich trinkst..!;))
C U next time on Strecke!
MLG Mattin
 
testfahrer1200

testfahrer1200

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
51
Ort
Warstein
Modell
F 850 GS Trophy
Hallo und Glück auf.

Das hier ist zwar schon älter, trotzdem ein Gruß an die Ruhrpottler hier. Habe bis 2016 in Dortmund gelebt. Seit dem, nach Heirat im Möhnetal.

testfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet?

Wer kommt noch alles aus dem Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Oben