schalke
- Modell
- KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
You
are welcome!Servus Schalke,
danke für die schnelle Recherche.
are welcome!Servus Schalke,
danke für die schnelle Recherche.
aber jetzt zurück zum Thema, kannst ja ein neues Thema aufmachen??? Sindelsdorf???
Ist doch viel näher und ne andere Richtung als Reisersberg... Oder?
@Mods:
Feel free to split this OFFTOPIC from the original thread and settle a new topic...
Des hob i do mol g'mocht:aber jetzt zurück zum Thema, kannst ja ein neues Thema aufmachen![]()
ich weiss, wird da gearbeitet und nur an einem WE ist das Gelände für die Rally offen. Zumindest so ähnlich hab ichs gelesen.
touratech mit Beleuchtung und Fernbedienung, gebraucht...so, was für`n Roadbook haste denn geschossen?
Beim ICO bin ich dabei. Gibt ja 2, einer nur mit Bat., der andre mit Bordanschluß, Bat. Option + beleuchteten Display.
Markus ich glaub wir brauchen die nightversion, für huub &co tut`s natürlich die Bat. only. (rot)
Laß mal hörn wenn Du Preise hast.
Gruß
Frätzi
unsere Bremsen versagen eh zur gleichen Zeit.. klar doch!
Da könn`ma uns gegenseitig aus`m Dreck ziehn.
Gruß
Frätzi
gemeinsam auf die Bergepanzer warten... klar doch!
Da könn`ma uns gegenseitig aus`m Dreck ziehn.
Gruß
Frätzi
jo, aber Bremsen ist da (Baja Saxonia) wohl eher nicht angesagtunsere Bremsen versagen eh zur gleichen Zeit![]()
bei meiner Gabelüberholung sind die Klemmschrauben nicht richtig angezogen wordenhab meine erste Sandtrainingseinheit hinter mir. Ist ganz ok gelaufen nur meine frisch überholte Gabel klackert zum fürchten. Werde wohl morgen die Kiste wieder mal zumbringen müssen. Soll der sich mal ärgern.
Reifen Pirelli MXextra funktioniert super, fahren geht so. Mein erstes Mal im Sand.Ist noch ausbaufähig.
Gruß huub
bremst ma halt mehr mit dem Motorjo, aber Bremsen ist da wohl eher nicht angesagtÜbrigens bin ich bei der letzten Tour wieder bei der Bremsenversagungsstelle vorbei gekommen, wieder unbeabsichtigt, diesmal mit ner Challenge im Schlepptau und ohne Bremsenausfall. Dafür gab`s dann ne nicht geplante Bachdurchquerung
Gruß
Frätzi
glaub, Sand gibts bei dir ned wirklich viel. Ich weiss aber auch nicht, wo man in der Nähe vernünftig mal im Sand fahren könnte. Bei uns gibts sowas nicht.bei meiner Gabelüberholung sind die Klemmschrauben nicht richtig angezogen worden
Du hast es schön - kannst schon mal übenich könnt höchsten Touriübernhaufenfahren üben
![]()
Hat Spaß gemacht bei der "Trainingseinheit" zuzuschauen!!!!hab meine erste Sandtrainingseinheit hinter mir. Ist ganz ok gelaufen nur meine frisch überholte Gabel klackert zum fürchten. Werde wohl morgen die Kiste wieder mal zumbringen müssen. Soll der sich mal ärgern.
Reifen Pirelli MXextra funktioniert super, fahren geht so. Mein erstes Mal im Sand.Ist noch ausbaufähig.
Gruß huub
... ist komplett entrümpelt....der frätzi möge mal seinen postkasten "reloaden" dat ding is sowas von voll!!!