Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung

Diskutiere Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HP2E-Gemeinde, ich plane eine Verschiffung nach Südamerika (Kiste oder Container) für 2 Monate und würde mich gerne mit Fernreisenden...
R

renieh

Themenstarter
Hallo HP2E-Gemeinde,
ich plane eine Verschiffung nach Südamerika (Kiste oder Container) für 2 Monate und würde mich gerne mit Fernreisenden austauschen hinsichtlich Transport und Ausstattung der HP2E zur Fernreisetauglichkeit.
Für den Transport kommt Intime-Ham in Frage, allerdings wäre mir der Transport in einer Kiste lieber.
Hat evtl. noch jemand eine Kiste für den Transport?

ThomHBZ

ThomHBZ

Modell
R 1100 GS 04/1994
hallo renieh, Kiste bekommt du ggf. in einer NL gegen kleines Geld.

Thema:

Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung

Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung - Ähnliche Themen

• Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC

Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC: Moin zusammen! Ich möchte im Juni zwei Motorräder von Hamburg nach Barcelona oder zurück transportieren lassen. Ich fand die Firma TiGo-TEC aus...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded - - Ähnliche Themen

• Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC

Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC: Moin zusammen! Ich möchte im Juni zwei Motorräder von Hamburg nach Barcelona oder zurück transportieren lassen. Ich fand die Firma TiGo-TEC aus...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Oben