Erledigt Werkzeugbox Neu

Diskutiere Werkzeugbox Neu im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Biete eine komplett neue, noch nicht montierte, noch nicht mal ausgepackte Werkzeugbox an. Ich habe sie zum neuen Motorrad gleich 2...
B

Bonita

Themenstarter
Hallo,
Biete eine komplett neue, noch nicht montierte, noch nicht mal ausgepackte Werkzeugbox an.
Ich habe sie zum neuen Motorrad gleich 2 geschenkt bekommen.
Soweit ich weiß, kann man die da montieren, die eine Koffer-Heckrahmen haben.
Die Bilder am Motorrad sind die von meiner montierten Box!

Das günstigste Angebot welches ich gefunden habe ist 61,00€ bei Amazon.
Ich biete die Euch für 51€ inclusive versichertem DHL an.
Bezahlen per PP FF oder Überweisung.
Ich versende umgehend.
Und wie immer: Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Viele Grüsse,
Frank

Anhänge

Thema:

Werkzeugbox Neu

Werkzeugbox Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger: Hallo! Verkaufe gebrauchte Werkzeugbox von Touratech. Lt. Homepage für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS/ R1200GS...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech / Wunderlich

Werkzeugbox Touratech / Wunderlich: Servus, suche die Werkzeugbox für die originalen Kofferträger der GSA, Touratech oder Wunderlich. Hat jemand was zu verkaufen?
  • Soziasitz tauschen mit einer Werkzeugbox

Soziasitz tauschen mit einer Werkzeugbox: Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie eine Werkzeubox ca. so groß wie der Soziasitz aussehen könnte. Die Befestigung, sollte auch so sein...
  • Erledigt HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT

HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen HILTI Profi Werkzeugwagen - Werkzeugbox rollbar mit Schublade, auziehbar und Werkzeukoffer trennbar ohne...
  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!: Hallo in die Runde, bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder. Farbe...
  • Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU! - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für original Edelstahl Kofferträger: Hallo! Verkaufe gebrauchte Werkzeugbox von Touratech. Lt. Homepage für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS/ R1200GS...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech / Wunderlich

Werkzeugbox Touratech / Wunderlich: Servus, suche die Werkzeugbox für die originalen Kofferträger der GSA, Touratech oder Wunderlich. Hat jemand was zu verkaufen?
  • Soziasitz tauschen mit einer Werkzeugbox

Soziasitz tauschen mit einer Werkzeugbox: Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wie eine Werkzeubox ca. so groß wie der Soziasitz aussehen könnte. Die Befestigung, sollte auch so sein...
  • Erledigt HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT

HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen HILTI Profi Werkzeugwagen - Werkzeugbox rollbar mit Schublade, auziehbar und Werkzeukoffer trennbar ohne...
  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!: Hallo in die Runde, bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder. Farbe...
  • Oben