Erledigt Werkzeugbox Neu

Diskutiere Werkzeugbox Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete eine komplett neue, noch nicht montierte, noch nicht mal ausgepackte Werkzeugbox an. Ich habe sie zum neuen Motorrad gleich 2...
Bonita

Bonita

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
234
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo,
Biete eine komplett neue, noch nicht montierte, noch nicht mal ausgepackte Werkzeugbox an.
Ich habe sie zum neuen Motorrad gleich 2 geschenkt bekommen.
Soweit ich weiß, kann man die da montieren, die eine Koffer-Heckrahmen haben.
Die Bilder am Motorrad sind die von meiner montierten Box!

Das günstigste Angebot welches ich gefunden habe ist 61,00€ bei Amazon.
Ich biete die Euch für 51€ inclusive versichertem DHL an.
Bezahlen per PP FF oder Überweisung.
Ich versende umgehend.
Und wie immer: Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Viele Grüsse,
Frank
 

Anhänge

Thema:

Werkzeugbox Neu

Werkzeugbox Neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv

    Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv: Verkaufe eine Alu-Werkzeugbox zur Montage am Orginal Adv-Träger links. Passt an 1200/1250 GS. Box ist dicht, abschliessbar (ungeputzt😁) und hat 2...
  • Erledigt Werkzeugbox

    Werkzeugbox: Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech Ist keine OrginalBox Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT

    HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen HILTI Profi Werkzeugwagen - Werkzeugbox rollbar mit Schublade, auziehbar und Werkzeukoffer trennbar ohne...
  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

    Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!: Hallo in die Runde, bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder. Farbe...
  • Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv

    Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv: Verkaufe eine Alu-Werkzeugbox zur Montage am Orginal Adv-Träger links. Passt an 1200/1250 GS. Box ist dicht, abschliessbar (ungeputzt😁) und hat 2...
  • Erledigt Werkzeugbox

    Werkzeugbox: Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech Ist keine OrginalBox Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT

    HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen HILTI Profi Werkzeugwagen - Werkzeugbox rollbar mit Schublade, auziehbar und Werkzeukoffer trennbar ohne...
  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

    Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!: Hallo in die Runde, bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder. Farbe...
  • Oben