Diskutiere Werkzeugbox oder? > F 750 GS/F 850 GS > Touratech im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Werkzeugbox für original BMW Schutzbügel für BMW F850GS / F750GS | Touratech Schweiz
LG slotangels
Braucht man für unsere Mopete soviel Werkzeug unterwegs? Mir reicht Bordwerkzeug plus so' n Reifenflickding (auch wenn ich das vermutlich nie hernehmen werde)
Noch dazu schaut das Teil aus wien Mülleimer oder ein Spritzenabwurfbehälter vom
Rettungsdienst
Eigentlich reicht mir die Nummer vom Schutzbrief, unter 50km kommt Schwiegervater mitn Autoanhänger...
Elegant integriert ist die ja, aber gefallen tut mir das auch nicht, wie sie so am Motor klebt! Ich glaube ich müßte das ständig kontrollieren, ob nicht irgendwo was schmilzt...
Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure.
Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name).
Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A.
Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
Werkzeugbox Touratech: Kleine Box aus Aluminium und Kunststoff für Werkzeug, Regenjacke...
Die Box war bei mir nicht verbaut , irgendwie passt die nicht an den Träger...
Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure.
Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name).
Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A.
Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
Werkzeugbox Touratech: Kleine Box aus Aluminium und Kunststoff für Werkzeug, Regenjacke...
Die Box war bei mir nicht verbaut , irgendwie passt die nicht an den Träger...