Werkzeugbox und Variokoffer

Diskutiere Werkzeugbox und Variokoffer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab zwei ähnliche Taschen die ins Rahmendreieck links und rechts unter dem Sitz kommen. Gibts auch 3-4 x teurer von WunderTech oder TouraLich...
SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Bei ebay gibts es sowas. Keine Ahnung ob das was taugt.
Ich hab zwei ähnliche Taschen die ins Rahmendreieck links und rechts unter dem Sitz kommen.
Gibts auch 3-4 x teurer von WunderTech oder TouraLich, scheinen aber die selben zu sein.
Tun was sie sollen und darin ist Kleinkram der auch gestohlen werden könnte und sind seit Juli 2021 immer montiert und nun nach Monaten unter der Sardischen Sonne etwas verblichen, funktionieren aber so wie sie sollen.
Die von Dir verlinkten Taschen sind wohl das selbe, die unter der Gepäckbrücke auch.
Entweder billig schiessen oder teuer bestellen, jeder wie er will.

BTW: Ich hab auch eine "billige" Werkzeugbox für das Outback Motortek Rack die aber auch an jedes Koffer Rack passen sollte und die tut auch bestens was sie soll

Chris

M

mimbeck

Hi,

gibt es eine kleine Werkzeugbox, die ich an der LC ohne Kofferhalter (ich habe nur die Vario Halter) unterbringen kann? Und natürlich will ich die Koffer auch noch anbringen können ;-)

Auf die Schnelle habe ich hier und im Netz nicht gefunden.

Grüße,

Martin

WLer

WLer

Modell
BMW 1200 GS LC, Yamaha MT01, Cagiva Navigator
Oder von Givi mit zwei kleinen Taschen links und rechts der Gepäckbrücke.
Guckst du hier

Rick_UM

Rick_UM

Modell
K50 Rallye
Gibt es, aber dann passt der Koffer nicht mehr ran.

=> Wundermilch

stattliche 249,- €uronen

Da wirst du wohl Platz im Koffer lassen müssen oder nutzt die oben empfohlenen Taschen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Werkzeugbox und Variokoffer

Werkzeugbox und Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV

BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name). Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Kofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...)

Kofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...): Moin, biete hier meine Touratech Kofferhalter für die folgende Maschinen: BMW F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS(2024-), F750GS...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech

Werkzeugbox Touratech: Kleine Box aus Aluminium und Kunststoff für Werkzeug, Regenjacke... Die Box war bei mir nicht verbaut , irgendwie passt die nicht an den Träger...
  • Erledigt BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox

BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox: Biete hier ein Komplettset passend für BMW 1200 GS(LC)/ADV BMW 1250 GS/ADV bestehend aus ALUKOFFER BMW mit Schlössern Alukofferträger BMW...
  • BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV

BMW Alukofferträger mit Werkzeugbox 1200GS/ADV LC 1250GS/ADV: Biete original Alukofferträger mit abschließbarer Werkzeugbox(no Name). Alle zur Montage benötigten Teile vorhanden, nix verbogen, keine...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Kofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...)

Kofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...): Moin, biete hier meine Touratech Kofferhalter für die folgende Maschinen: BMW F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS(2024-), F750GS...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech

Werkzeugbox Touratech: Kleine Box aus Aluminium und Kunststoff für Werkzeug, Regenjacke... Die Box war bei mir nicht verbaut , irgendwie passt die nicht an den Träger...
  • Erledigt BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox

BMW Alukoffer/Träger/Innentaschen/Rasten/Werkzeugbox: Biete hier ein Komplettset passend für BMW 1200 GS(LC)/ADV BMW 1250 GS/ADV bestehend aus ALUKOFFER BMW mit Schlössern Alukofferträger BMW...
  • Oben