Erledigt Werkzeugbox v. TouraTech

Diskutiere Werkzeugbox v. TouraTech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe hier eine TouraTech Werkzeugbox Sie passt bei den original R 1200 GS LC ADV Kofferträger. Leider kann ich diese nicht nutzen Mit zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Habe hier eine TouraTech Werkzeugbox
Sie passt bei den original R 1200 GS LC ADV Kofferträger.

Leider kann ich diese nicht nutzen
Mit zwei Schlüssel und alles was zum befestigen benötigt wird
(siehe Bilder)

Guter Zustand,
Verkauft wird sie so, wie ich sie bekommen habe!!

VP: 80 Euro
Versand: 6,75

Hinweiss:
VP= Verkaufpreiß
VHB: Verhandlungs Basis

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Hi,
ist die Box zu 100% dicht? Liest man leider öfter, dass nicht...

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Das habe ich nicht testen können. Ich denk wenn du absichtlich auf den Deckel und die Verschraubungen mit dem Hochdruckreiniger hälst, das schon Wasser rein kommt. Alles weitere lese bitte bei TouraTech nach. MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkzeugbox v. TouraTech

Werkzeugbox v. TouraTech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech

Werkzeugbox Touratech: Kleine Box aus Aluminium und Kunststoff für Werkzeug, Regenjacke... Die Box war bei mir nicht verbaut , irgendwie passt die nicht an den Träger...
  • Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress

Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress: Moin zusammen, ich überlege mir so ne Werkzeug-/ Toolbox zu kaufen. Habe mich da auf die TT Variante eingeschossen, da es von Touratech einen...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger: Moin, ich verkaufe eine neuwertige Touratech Werkzeugbox die an den Touratech ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger montiert werden kann. Komplett mit zwei...
  • Erledigt Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox

Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox: Verkaufe eine Toolbox / Werkzeugbox aus Edelstahl von Touratech in guten Zustand ,sieh Fotos Die Box (Artikelnummer:01-045-5610-0 )passt auf...
  • Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • Erledigt Werkzeugbox Touratech

Werkzeugbox Touratech: Kleine Box aus Aluminium und Kunststoff für Werkzeug, Regenjacke... Die Box war bei mir nicht verbaut , irgendwie passt die nicht an den Träger...
  • Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress

Werkzeugbox Touratech vs. AliExpress: Moin zusammen, ich überlege mir so ne Werkzeug-/ Toolbox zu kaufen. Habe mich da auf die TT Variante eingeschossen, da es von Touratech einen...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger

Touratech Werkzeugbox für ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger: Moin, ich verkaufe eine neuwertige Touratech Werkzeugbox die an den Touratech ZEGA Evo/Pro2 Kofferträger montiert werden kann. Komplett mit zwei...
  • Erledigt Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox

Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox: Verkaufe eine Toolbox / Werkzeugbox aus Edelstahl von Touratech in guten Zustand ,sieh Fotos Die Box (Artikelnummer:01-045-5610-0 )passt auf...
  • Oben