Werkzeuge in der Zwischenablage

Diskutiere Werkzeuge in der Zwischenablage im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welches Werkzeug sollte man auf seinem Motorrad mitführen?
piotr

piotr

Themenstarter
Modell
BMW Adventure R 1250 GS Baujahr 2019
Welches Werkzeug sollte man auf seinem Motorrad mitführen?

G

gstommy68

Am besten führt man das Werkzeug mit das man braucht um die Panne zu beheben.Idealerweise hat man auch das richtige Ersatzteil dabei.

okay ich weiß das war böse.

Bordwerkzeug für eine Reise

einfach mal weiter die Suchfunktion nutzen da werden sie geholfen..

Thema:

Werkzeuge in der Zwischenablage

Werkzeuge in der Zwischenablage - Ähnliche Themen

• Erledigt F900 GS Eastbound Werkzeug

F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo, da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • R1200R Werkzeug verstauen

R1200R Werkzeug verstauen: Hallo durch meine Schraubervergangenheit führe ich meist ca 1,5 KG Boxerpassendes Werkzeug auf langen Strecken im TRS mit was mich schon manchmal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugkasten mit Werkzeug

Werkzeugkasten mit Werkzeug: Biete euch hier einen befüllten Werkzeugkasten an. Es kann das eine oder andere Teil fehlen. Das werden die Insider besser beurteilen können als...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Erledigt F900 GS Eastbound Werkzeug

F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo, da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • R1200R Werkzeug verstauen

R1200R Werkzeug verstauen: Hallo durch meine Schraubervergangenheit führe ich meist ca 1,5 KG Boxerpassendes Werkzeug auf langen Strecken im TRS mit was mich schon manchmal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Werkzeugkasten mit Werkzeug

Werkzeugkasten mit Werkzeug: Biete euch hier einen befüllten Werkzeugkasten an. Es kann das eine oder andere Teil fehlen. Das werden die Insider besser beurteilen können als...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Oben