Wesser aus Duisburg

Diskutiere Wesser aus Duisburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin 48Jahre alt und fahre seit meinen Sechsentenlebensjahr Zweiräder bis auf eine pause von 9Jahren.Seit genau einen Jahr fahre ich eine R...
Wesser

Wesser

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
225
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
Hallo bin 48Jahre alt und fahre seit meinen Sechsentenlebensjahr Zweiräder bis auf eine pause von 9Jahren.Seit genau einen Jahr fahre ich eine R 1200 gs bj.2005 und bin mega zufeieden mit meiner Dicken.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Blacktriple88

Blacktriple88

Dabei seit
19.10.2018
Beiträge
44
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 triple black LC 2016 Modell2017
Moin Wesser,
herzlich Willkommen im GS Forum.Macht schon spaß mit der Dicken,wünsche Dir schöne unfallfreie Km.
Gruß Rainer
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
gute Fahrt und viel Spaß mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Thema:

Wesser aus Duisburg

Wesser aus Duisburg - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • MFG SARDINIEN 20.03. bis max 18.04. - Wer bzw. wessen Moped will mit?

    MFG SARDINIEN 20.03. bis max 18.04. - Wer bzw. wessen Moped will mit?: Hallo Jungs, wir fahren von 20.03. bis max. 19.04. nach Sardinien und haben noch Platz für ein Bike auf dem Hänger! Los gehts in Heidelberg...
  • Sagen Sie wessen vor es ist Nummer mit HP2

    Sagen Sie wessen vor es ist Nummer mit HP2: Sagen Sie wer der Wirt es vor es ist Nummer mit HP2, es kann{darf} dieser Mensch es kommt hier vor?
  • Sagen Sie wessen vor es ist Nummer mit HP2 - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • MFG SARDINIEN 20.03. bis max 18.04. - Wer bzw. wessen Moped will mit?

    MFG SARDINIEN 20.03. bis max 18.04. - Wer bzw. wessen Moped will mit?: Hallo Jungs, wir fahren von 20.03. bis max. 19.04. nach Sardinien und haben noch Platz für ein Bike auf dem Hänger! Los gehts in Heidelberg...
  • Sagen Sie wessen vor es ist Nummer mit HP2

    Sagen Sie wessen vor es ist Nummer mit HP2: Sagen Sie wer der Wirt es vor es ist Nummer mit HP2, es kann{darf} dieser Mensch es kommt hier vor?
  • Oben