Wetter morgen....

Diskutiere Wetter morgen.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi. Wo gibts ne gute Übersicht wo ich entnehmen kann, in welcher Himmelsrichtung das Wetter, von meinem Startpunkt aus, morgen am besten wird?
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
160
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Hi. Wo gibts ne gute Übersicht wo ich entnehmen kann, in welcher Himmelsrichtung das Wetter, von meinem Startpunkt aus, morgen am besten wird?
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
meteoblue.com find ich ganz gut. Aber vielleicht eher im Süden. Sind Schweizer.
Gruß Sturmi
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
War jetzt nicht als bashing gemeint. Sollte nur ein Hinweis auf die geographischen Präferenzen des Dienstes sein.
:lalala:
Gruß Sturmi
P.s. ich will eine Wurst, Termin steht schon fest. Ich such ihn am Montag raus. Könnte so werden wie 2020.🌭
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.191
Modell
GS (poly)
yr.no :)
 
GS92

GS92

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
86
Ort
MH
Modell
92er 80GS
Für aktuel: Radar vom Kachelmann,
für die kurze Übersicht: Wetteronline.de,
für die längere Tendenz: yr.no
So meine Erfahrung.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Wir haben zur Zeit Ostwind, also die nächsten Tage bleiben kalt aber trocken.
Solange der Ostwind anhält, bleibt es konstant

So ne alte ( sehr verläßliche ) Bauernregel.
Die übrigens "die Zeichen" beachteten,
wie auch folgendes:
ZB Hats kein Tau, macht es Einen ( meist noch am Vormittag )
Oder Abendrot-Schönwetterbot...

Und sind damit einige Generationen gut damit gefahren



Heut schaut der Bauer in' Regenradar
Dazu hörte er früher schon den Flugwetterbericht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wetter morgen....

Wetter morgen.... - Ähnliche Themen

  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Super Wander Wetter

    Super Wander Wetter: Habe heute mit einem Kumpel bei dem tollen Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht, da wir ja in Bieberau wohnen, den Biberdamm mal bestaunt (ja...
  • Südtirol - Wetter im September

    Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Wetter Ende Mai Route de Grandes Alpes

    Wetter Ende Mai Route de Grandes Alpes: Hallo zusammen, wir sind am überlegen ob wir zur Anreise nach Genua, es geht mal wieder auf die Insel Sardinien, über die RGA fahren sollen. Nach...
  • Wetter Ende Mai Route de Grandes Alpes - Ähnliche Themen

  • Wetter im Harz im Mai

    Wetter im Harz im Mai: Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen, ob Anfang Mai Motorradwetter im Harz zu erwarten ist? Also Temperaturen im zweistelligen Plusbereich? Oder...
  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Super Wander Wetter

    Super Wander Wetter: Habe heute mit einem Kumpel bei dem tollen Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht, da wir ja in Bieberau wohnen, den Biberdamm mal bestaunt (ja...
  • Südtirol - Wetter im September

    Südtirol - Wetter im September: Mir ist klar, dass Wettervorhersagen nur bedingt aussagefähig sind. Ich würde mich aber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen der...
  • Wetter Ende Mai Route de Grandes Alpes

    Wetter Ende Mai Route de Grandes Alpes: Hallo zusammen, wir sind am überlegen ob wir zur Anreise nach Genua, es geht mal wieder auf die Insel Sardinien, über die RGA fahren sollen. Nach...
  • Oben