wg. Schalthebel

Diskutiere wg. Schalthebel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, auch wenn es hier und da schon angeschnitten wurde...wird irgendwo eine Kugel- und/oder Nadellagerung als fertige Lösung angeboten...
R

romeylo

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,
auch wenn es hier und da schon angeschnitten wurde...wird irgendwo eine Kugel- und/oder Nadellagerung als fertige Lösung angeboten oder ist auf jeden Fall Eigeninitiative gefragt?
Und, ich hatte vor dem Kugelkopf bis heute ein Schaumstoffring. Ich würde vermuten das er als Staubschutz dran war. Ist der unbedingt nötig? Ich finde das Teil nicht im Teilekatalog :confused:
Gruß
Roland

E

EugenGS

Modell
R 1100 GS
Hallo Roland,

hier im Forum bietet GS Runner eine Lösung zur Schalthebellagerung an.
Beim Staubschutzring kannst du sicher auch selbst improvisieren.

ciao
Eugen

Thema:

wg. Schalthebel

wg. Schalthebel - Ähnliche Themen

• Schalthebel demontage

Schalthebel demontage: Hallo zusammen. möchte grade meinen schalthebel demontieren zwecks ersatz. Nach dem lösen der schraube bringe ich ihn einfach nicht weg. Was...
  • Erledigt Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik

Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik: Hallo Gemeinde, ich suche gebraucht den o.g. Fußrastensatz mit Schalthebel (ja, den gibt es neu noch bei Alpha Technik) bzw. NUR den verlängerten...
  • Erledigt Schalthebel 1150 mit "Patenthaken"

Schalthebel 1150 mit "Patenthaken": Liebe Forumsteilnehmer, ich biete aus meinem 1150er Altbestand noch Teile an: hier ein Originalschalthebel für die 1150er GS, angebaut ist ein...
  • Schalthebel Muffe

Schalthebel Muffe: Hallo GS-Fahrer, an meiner ADV MJ 2017 ist die Muffe vom Schalthebel am äußeren Ende abgebrochen. Sieht nicht schön aus. Ich wollte von...
  • Erledigt verstellbarer Schalthebel 1100GS gesucht

verstellbarer Schalthebel 1100GS gesucht: Moin nachdem ich das Super Angebot von Touratech der Destino Stiefel für 149.- genutzt habe, ist jetzt das Problem aufgekommen dass ich mit den...
  • verstellbarer Schalthebel 1100GS gesucht - Ähnliche Themen

• Schalthebel demontage

Schalthebel demontage: Hallo zusammen. möchte grade meinen schalthebel demontieren zwecks ersatz. Nach dem lösen der schraube bringe ich ihn einfach nicht weg. Was...
  • Erledigt Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik

Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik: Hallo Gemeinde, ich suche gebraucht den o.g. Fußrastensatz mit Schalthebel (ja, den gibt es neu noch bei Alpha Technik) bzw. NUR den verlängerten...
  • Erledigt Schalthebel 1150 mit "Patenthaken"

Schalthebel 1150 mit "Patenthaken": Liebe Forumsteilnehmer, ich biete aus meinem 1150er Altbestand noch Teile an: hier ein Originalschalthebel für die 1150er GS, angebaut ist ein...
  • Schalthebel Muffe

Schalthebel Muffe: Hallo GS-Fahrer, an meiner ADV MJ 2017 ist die Muffe vom Schalthebel am äußeren Ende abgebrochen. Sieht nicht schön aus. Ich wollte von...
  • Erledigt verstellbarer Schalthebel 1100GS gesucht

verstellbarer Schalthebel 1100GS gesucht: Moin nachdem ich das Super Angebot von Touratech der Destino Stiefel für 149.- genutzt habe, ist jetzt das Problem aufgekommen dass ich mit den...
  • Oben