Diskutiere White Power Fahrwerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein White Power Fahrwerk für die 11er bzw 850iger.
Stoßdämpfer hinten mit Druck und Zugstufenverstellung.
Federkennung siehe Bilder...
Verkaufe ein White Power Fahrwerk für die 11er bzw 850iger.
Stoßdämpfer hinten mit Druck und Zugstufenverstellung.
Federkennung siehe Bilder.
Inspektion wurde gemacht ,Stodämpfer sind dicht und machen was sie sollen.
Preis 550,-Euro
Standort 57627
White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten.
Dämpfer sind dicht.
Ein wenig Oberflächenrost an den Federn.
VB 600,- €
VG Rainer
White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!: Ich verkaufe mein noch nie montiertes WP Fahrwerk in OVP! NP war um die 2700!Hätte gerne um die 700 Eur! Bei Fragen bitte ausschließlich anrufen...
White-Power ESA Fahrwerk (voren defekt, hinten intakt) zu verkaufen: Hallo zusammen,
ich biete ein intaktes originla BMW White-Power-Fahrwerk (hinten) einer R1200 GS ADV, Baujahr 2011, 50.000 km, an. Dazu gibt es...
verkaufe White Power EDS II Fahrwerk: Hallo an alle.
Da meine geliebte Frau nicht mehr mit mir mitfahren möchte (fährt jetzt selbst), verkaufe ich mein White Power EDS II Fahrwerk (...
Suche R 1200 GS Adventure BJ 2007 Sportfahrwerk Wilbers / Ohlings / White Power: Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem Sportfahrwerk um mein serienmässiges zu ersetzen.
R 1200 GS Adventure...
Suche R 1200 GS Adventure BJ 2007 Sportfahrwerk Wilbers / Ohlings / White Power - Ähnliche Themen
White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten.
Dämpfer sind dicht.
Ein wenig Oberflächenrost an den Federn.
VB 600,- €
VG Rainer
White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!: Ich verkaufe mein noch nie montiertes WP Fahrwerk in OVP! NP war um die 2700!Hätte gerne um die 700 Eur! Bei Fragen bitte ausschließlich anrufen...
White-Power ESA Fahrwerk (voren defekt, hinten intakt) zu verkaufen: Hallo zusammen,
ich biete ein intaktes originla BMW White-Power-Fahrwerk (hinten) einer R1200 GS ADV, Baujahr 2011, 50.000 km, an. Dazu gibt es...
verkaufe White Power EDS II Fahrwerk: Hallo an alle.
Da meine geliebte Frau nicht mehr mit mir mitfahren möchte (fährt jetzt selbst), verkaufe ich mein White Power EDS II Fahrwerk (...
Suche R 1200 GS Adventure BJ 2007 Sportfahrwerk Wilbers / Ohlings / White Power: Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem Sportfahrwerk um mein serienmässiges zu ersetzen.
R 1200 GS Adventure...