B
BMWHP2
Gast
ÄääHH

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ????also ich hab beim schalke auch nichts gesehen !

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ????also ich hab beim schalke auch nichts gesehen !

sehr viel Friedl, Schalke hat Bilder von sich zum Thema gepostet,die keiner sehen kann. Deshalb der Einwand von Hitter!Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ????![]()
Antrag abgelehnt!Moderatoren: Bitte um Löschung meiner Beiträge in diesem Fred!!
Und zum Lachen geht hier auch (kaum) einer in den Keller, Mensch Chris
. 
(auch wenn mich jetzt event. wieder ein, zwei Leute in der Luft zerreißen).

Hi DublinerSCHALKE SEHEN!
ZEIG DICH!

fein fein 

Wieso aus den Löchern gekrochen? War bloß mal für zwei Wochen im Urlaub...seit "who is who" kommen die Mädels aus den Löchern gekrochenfein fein
![]()
Danke.schönes Bild uaipikäi![]()

Na, dafür hast du ja uns

Hallo wiebkeMM und ich...Anhang anzeigen 10802
...und die anderenAnhang anzeigen 10803
...und aufm Bersch.Anhang anzeigen 10804
Liebe Grüße,
wiebke
. Werde die im Frühling entfernen
.

das muss sich ändern ....
Wo bekomm ich die verdammten Marzocchi Gabelholmschutz Bebber (Aufkleber) her such schon seit geraumer Zeit im Netz ... nix gefindet
...selber herstellen...
Sportliche Grüsse Hägar

Gut dass DU das sagst.Hallo wiebke
Da muss ich zugeben, dass die hohe Scheibe an meiner MM nicht vorteilhaft ausschaut. Werde die im Frühling entfernen
.
Gruss
PeterA

Eine gesunder Lockerheit hilft ungemein.(auch wenn mich jetzt event. wieder ein, zwei Leute in der Luft zerreißen).
...du glaubst ich hätte keinen Humor
...ohne Worte!
...ich kann auch nichts dafür daß ich in der geilsten Gegend zum Motorradfahren lebe und quasi der 1. Passkracher gleich hinter dem nächsten Misthaufen anfängt
.

ja ja ja...auf zurufe und warnungen nicht reagiert und unsere HP parade unentgeldlich als kulisse mißbraucht....MM und ich......und die anderen...und aufm Bersch. Liebe Grüße,
wiebke
![]()

komisch....hägar habe ich mir immer so vorgestellt....Na dann mal was aus Helvetien
Früher..
Heute mit Helm...
Heute ohne Helm...
Sportliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Hägar

dann studier halt schneller, dann kannst auch öfters mitfahrenIch merke gerade dass ich sehr wenig Bilder hab : / mit der HPdas muss sich ändern ....

Falscher Hals?...du glaubst ich hätte keinen Humor
...ohne Worte!
Und wenn hier jemand anfängt mit Off Tropic...und meint wer wohl den längeren hat nur weil ich hier eines von meinen gaaaaaaaanz seltenen Bildchen einstelle...ich kann auch nichts dafür daß ich in der geilsten Gegend zum Motorradfahren lebe und quasi der 1. Passkracher gleich hinter dem nächsten Misthaufen anfängt
.
Gruß
Ging in die andere Richtung
, meschd aber nix!
.