who is who

Diskutiere who is who im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; 1
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ok ok ok....

na dann:

 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
auch ganz spaßig

bevor shorty (die, die ihn näher kennen, nennen ihn auch den "Nachtragenden" :p ) eine gemeinere Version aus seinem Bilderverformungsprogramm zaubert, hier die Originale:

vor 24 Jahren:



und heute:



Also praktisch kein Unterschied! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
achso....

es geht um gestählte körper :eek:....
meinen wellblechkörper reiche ich gerne später nach :p
sonst fruste ich den guten willi zu sehr....:D:D:D

also so sah´s in den 70ern aus:



so ende der 80er:



so heute:

 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
So auch noch n Bild von mir =D

Das war während der verheerenden Probefahrt :D:D:D.......
 

Anhänge

S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hey shortner, ist das eine DT 250 oder eine 400er? Bei mir hats damals nur zur DT 175 MX gelangt aber mit der begann meine Gelände-Leidenschaft
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
das war "nur" eine 250er....mehr kohle hatte ich nicht....:(
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

that`s me:



wasserdurchfahrt am lago di caldonazzo



wasserdurchfahrt irgendwo in marokko



hier bin ich rechts neben shorty bei einer klack klack reparatur von shorty an meiner hp2 bei
einer softenduroveranstaltung.


mfg

motsahib
 
Zuletzt bearbeitet:
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Wenn's denn sein muss...

..is mise, am Pordoi, im Juli, um 8 oder so.
 

Anhänge

N

Nero8

Gast
Hey Mädels hier spielt die Musik...

Von mir selber gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mein gott

wolfie...du schaust aber auch alt aus....:p;):D

 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Ich bitte um Vergebung mich hierhin verirrt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BMWHP2

Gast
Au weh jetz is passiert

Hi,
nur um mich mal vorzustellen, für bevorstehenden Fall, dass ich zum Stammtisch komme:
Nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich hab die Ernsthaftigkeit dieses Freds nicht erkannt... Nein, nein, so ist das nicht. Ich hab nur keine anderen Bilder parat (die liegen alle auf dem Rechner, der noch immer in Reparatur ist), ´schuldigung schon mal vorher und bitte keine blöden Bemerkungen... :D Von "beak & beaker" zusammen gibts zwar Bilder, aber da erkennt man/frau nur das kleine, orange Moped (beaker) :D:D:D
1. Bild: Da war ich ca. 50 Jahre und 2 Monate alt und gebe mich grad der "Hauspflege" hin.
2. Bild: Da war ich ca. genauso alt (meinereiner sitzt neben großem, blauen Schirm
3. Bild entstand gestern und sollte meinen desolaten Zustand, nach fast überstandener Grippe darstellen. Ich hab mich in ein Rentier verwandelt ;)
(Sollte der Anblick den Damen und Herren unangenehm sein, dann bitte den Beitrag "melden")
Jetzt haben Sie es wieder geschafft - die GS - Treiber - wühlen wieder in unserem Forum herum :(:(

Bitte - Bitte liebe GS Treiber macht Euch ein eigenes Thema auf :mad::mad:

Keine lieben Grüße

Friedl
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Jetzt haben Sie es wieder geschafft - die GS - Treiber - wühlen wieder in unserer Intimsphäre herum :(:(

Bitte - Bitte liebe GS Treiber macht Euch ein eigens Thema auf :mad::mad:

Keine lieben Grüße

Friedl
Okay, okay, Du Zimperliese, sehr freundlich.
LG
Gabi
 
Thema:

who is who

Oben