Widerstand für LED Rücklicht

Diskutiere Widerstand für LED Rücklicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ! Auf Grund eines Fehlkaufs habe ich einen Widerstand (zum Überlisten des CanBusSystems bei Installation eines LED Rücklichts) der Fa...
B

boomer1964

Themenstarter
Modell
R1250GS -Trophy-
Hallo !

Auf Grund eines Fehlkaufs habe ich einen Widerstand (zum Überlisten des CanBusSystems bei Installation eines LED Rücklichts) der Fa. Shinyo über und biete den hier heute zum Verkauf an ! Der Widerstand ist neu und orginalverpackt.

Das Teil verkaufe ich für 10 € inkl. Versand.

Die Bezahlung kann per Paypal erfolgen.

Rückfragen entweder via PN oder unter +491725108501

Viele Grüße

Stefan

Fotos:

Zuletzt bearbeitet:
D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Schade nur, dass das Rücklicht gar nicht am Can-Bus hängt...

Gruß

Dietmar

B

boomer1964

Themenstarter
Modell
R1250GS -Trophy-
Hallo Dietmar !

Dann bau doch mal ein LED Rücklicht an und warte mal ab, was die Fehleranzeige im Cockpit macht...

Viele Grüße

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Dann bau doch mal ein LED Rücklicht an und warte mal ab, was die Fehleranzeige im Cockpit macht...
Ich habe schon seit Ewigkeiten das originale LED-Rücklicht dran und kann Dir versichern, dass es nur mit Masse, Bremslicht und Rücklicht angeschlossen wird !
Für die Lampenausfallkontrolle der ZFE habe ich Lastwiderstände zusätzlich parallel geschaltet.

Was willst Du also mit dem CAN ?
Bauernfängerei ?

Viele Grüße

Dietmar

B

boomer1964

Themenstarter
Modell
R1250GS -Trophy-
Für die Lampenausfallkontrolle der ZFE habe ich Lastwiderstände zusätzlich parallel geschaltet.
... genau ! Und was biete ich hier zum Verkauf an ??

Was willst Du also mit dem CAN ?
Bauernfängerei ?
... dass ist schon eine tüchtige Unterstellung, lieber Dietmar !

Ich habe genau dieses Teil gestern Abend bei meiner GS verbaut und es läuft hervorragend. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das LED Rücklicht ohne Adapter eine Fehlermeldung im Cockpit provoziert.

Ich werde es aber kurz machen und nehme die Anzeige wieder raus und werf das Ding auf den Müll !

Zuletzt bearbeitet:
B

boomer1964

Themenstarter
Modell
R1250GS -Trophy-
Du nennst es CanBusAdapter, siehe Titel.
Und das ist es nun einmal nicht.

Gruß

Dietmar

Danke für den Hinweis, ich bin nun einmal kein Experte, daher auch der Fehlkauf!

Ich habe die Überschrift und den Text geändert und hoffe, dass jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind, falls nicht, würde ich mich über einen Hinweis per PN sehr freuen.

B

boomer1964

Themenstarter
Modell
R1250GS -Trophy-
Hallo !

Der Artikel wurde verkauft !

B

boomer1964

Themenstarter
Modell
R1250GS -Trophy-
verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Widerstand für LED Rücklicht

Widerstand für LED Rücklicht - Ähnliche Themen

• Welchen elektrischen Widerstand?

Welchen elektrischen Widerstand?: Hallo zusammen, eine Frage an alle Elektrotechnik versierten Mitgleider, wenn ich einen 12V Blinker mit 1KW Leistung auf 80% und nicht 100%...
  • Stecker Widerstand im Heck

Stecker Widerstand im Heck: Servus, ich bin auf der Suche nach "Zündungsplus" im Heck unter dem Kofferträger auf diesen Stecker gestoßen. Hat jemand eine Ahnung wofür der...
  • Erledigt 2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co.

2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co.: Hallo Gemeinde, habe hier noch 2 Lastwiderstände (7,5Ohm/50W) für Kellermann LED-Blinker liegen, die ich nicht mehr benötige. Sicherlich kann...
  • Biete einen ReCyclizer für die R1200GS (ab 2004)

Biete einen ReCyclizer für die R1200GS (ab 2004): Hi. Der andere (weiter unten im Forum) ist verkauft. Jetzt biete ich meinen an weil ich mir doch einen Powercommander zugelegt habe. Die Montage...
  • Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen

Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen: Jetzt hoffe ich einmal auf ein paar Tipps von den erfahrenen Schraubern unter uns. Ich habe mir die Kellermann LED-Blinker, Rhombus, montiert und...
  • Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen - Ähnliche Themen

• Welchen elektrischen Widerstand?

Welchen elektrischen Widerstand?: Hallo zusammen, eine Frage an alle Elektrotechnik versierten Mitgleider, wenn ich einen 12V Blinker mit 1KW Leistung auf 80% und nicht 100%...
  • Stecker Widerstand im Heck

Stecker Widerstand im Heck: Servus, ich bin auf der Suche nach "Zündungsplus" im Heck unter dem Kofferträger auf diesen Stecker gestoßen. Hat jemand eine Ahnung wofür der...
  • Erledigt 2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co.

2* Lastwiderstände LED-Blinker 50W 7,5Ohm für Kellermann und Co.: Hallo Gemeinde, habe hier noch 2 Lastwiderstände (7,5Ohm/50W) für Kellermann LED-Blinker liegen, die ich nicht mehr benötige. Sicherlich kann...
  • Biete einen ReCyclizer für die R1200GS (ab 2004)

Biete einen ReCyclizer für die R1200GS (ab 2004): Hi. Der andere (weiter unten im Forum) ist verkauft. Jetzt biete ich meinen an weil ich mir doch einen Powercommander zugelegt habe. Die Montage...
  • Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen

Widerstände für LED-Blinker an der GS anbringen: Jetzt hoffe ich einmal auf ein paar Tipps von den erfahrenen Schraubern unter uns. Ich habe mir die Kellermann LED-Blinker, Rhombus, montiert und...
  • Oben