Biete R 1200 GS (+ Adventure) Widerstandstuning

Diskutiere Widerstandstuning im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe hier den viel besagten Widerstand für den Tempfühler im Luftfilterkasten. Ich brauche ihn nicht mehr weil ich auf Powercommander...
G

GSteffen

Themenstarter
Modell
GS 1200 Modell 07
Hallo

verkaufe hier den viel besagten Widerstand für den Tempfühler im Luftfilterkasten. Ich brauche ihn nicht mehr weil ich auf Powercommander umbaue. Er soll einen runderen Motorlauf und etwas Leistung bringen.

Der Widerstand wird mit den beiden Verdinungsstücken einfach parallel zum vorhanden Tempfühler angeschlossen. Einfach plug and play. Verbindung ist jederzeit wieder lösbar. Schalter für Ein/Aus ist auh mit dabei.

Preis inkl. Versand 20€

Anhänge

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
In Reihe! Sonst erhöht sich ja der Wiederstand nicht.

R

rupi

Modell
GS 1200 -07
Widerstand

Hallo

Hat jemand noch so einen Widerstand bei Sich rumliegen ????

Danke schon mal Gruß Rupi

Thema:

Widerstandstuning

Widerstandstuning - Ähnliche Themen

• Widerstandstuning? Oder BoosterPlug wer hat es?

Widerstandstuning? Oder BoosterPlug wer hat es?: Hallo Wie sieht es aus mit Widerstandstuning oder...
  • Erledigt Recycler Widerstandstuning BMW 1150 und 1100 GS

Recycler Widerstandstuning BMW 1150 und 1100 GS: Recycler Widerstandstuning für BMW1150 und 1100 GS. Sorgt für ein fetteres Gemisch. Soll das Konstantfahrruckeln reduzieren und zu einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile Widerstandstuning

Teile Widerstandstuning: Ich biete hier Teile zum Zusammenlöten eines Kabels zum "Widerstandstuning ) entspricht Bosster-Plug...
  • Biete Sonstiges Widerstandstuning

Widerstandstuning: Danke an zyklotrop! Das wusste ich nicht, dass eigentlich genau soetwas schon Angeboten wird. Damit hat sich das bereits erledigt. Will keinem...
  • Grundsatzfragen zum Lufttemperatursensor, Gemisch und "Widerstandstuning"

Grundsatzfragen zum Lufttemperatursensor, Gemisch und "Widerstandstuning": Hi Wissende, Grundsatzfrage 1: wie groß (subjektiv) ist der Einfluss des Lufttemperatursensors im Luftfilterkasten auf das Gemisch...
  • Grundsatzfragen zum Lufttemperatursensor, Gemisch und "Widerstandstuning" - Ähnliche Themen

• Widerstandstuning? Oder BoosterPlug wer hat es?

Widerstandstuning? Oder BoosterPlug wer hat es?: Hallo Wie sieht es aus mit Widerstandstuning oder...
  • Erledigt Recycler Widerstandstuning BMW 1150 und 1100 GS

Recycler Widerstandstuning BMW 1150 und 1100 GS: Recycler Widerstandstuning für BMW1150 und 1100 GS. Sorgt für ein fetteres Gemisch. Soll das Konstantfahrruckeln reduzieren und zu einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile Widerstandstuning

Teile Widerstandstuning: Ich biete hier Teile zum Zusammenlöten eines Kabels zum "Widerstandstuning ) entspricht Bosster-Plug...
  • Biete Sonstiges Widerstandstuning

Widerstandstuning: Danke an zyklotrop! Das wusste ich nicht, dass eigentlich genau soetwas schon Angeboten wird. Damit hat sich das bereits erledigt. Will keinem...
  • Grundsatzfragen zum Lufttemperatursensor, Gemisch und "Widerstandstuning"

Grundsatzfragen zum Lufttemperatursensor, Gemisch und "Widerstandstuning": Hi Wissende, Grundsatzfrage 1: wie groß (subjektiv) ist der Einfluss des Lufttemperatursensors im Luftfilterkasten auf das Gemisch...
  • Oben