Wie jedes Jahr

Diskutiere Wie jedes Jahr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, es ist der Hammer! Ich bin am Wochenende oft auf einem Hof der an einer beliebten Mopedstrecke liegt und wie in den letzten 4 Jahren, ist...
M

moonrisemaroon

Themenstarter
Hallo, es ist der Hammer! Ich bin am Wochenende oft auf einem Hof der an einer beliebten Mopedstrecke liegt und wie in den letzten 4 Jahren, ist auch dieses Wochenende wieder jemand in den Garten der naheliegenden Kapelle gefahren, leider sind da aber Bäume im Weg:eek:
-Immer am ersten Wochenende im Jahr mit über 10°C
-immer in der gleichen kurve
-und immer mit Moped
Ihr glaubt gar nicht was hier los ist. vor 3 Tagen war Totenstille, heute sind 13000U/min gar nichts. Määäääääää, määäääääääää, määääääääääää, 180, 200, 230, dass muss das Boot abkönnen:D
Erfahrungsgemäß wird der 1.4. nochmal hefitg, aber dann beruhigt sich das auch recht schnell wieder.
Leute, wenn ihr das erste mal seit 6 Monaten fahrt: NICHT SOFORT AUSRASTEN!
Sonst setzt ich mich nächstes Jahr mit Klappstuhl und Megafon in die Kapellenkurve und vergebe Punke für den geilsten Abflug:rolleyes:

Thema:

Wie jedes Jahr

Wie jedes Jahr - Ähnliche Themen

• Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026: Motorrad des Jahres 2026 bis: 18.01.2026 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis nach Wahl: Ducati Multistrada V2 S oder Kawasaki Ninja 1100 SX oder...
  • Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren? - Ähnliche Themen

• Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2026: Motorrad des Jahres 2026 bis: 18.01.2026 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis nach Wahl: Ducati Multistrada V2 S oder Kawasaki Ninja 1100 SX oder...
  • Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Oben